Wann denn? Hatte schon weißen Ausfluss

Hallo ich bin 12 jahre alt. ich habe seit letztes jahr september einen weißen ausfluss. erst dacht ich vor kurzem dass ich seine pilzendündung habe ich habe dann mit meiner mutter geredet sie meinte das ich das nicht habe. da ich den ausfluss(weisfluss) schon fast ein jahr habe und ich gelesen habe dasman seine Regel 1 bis 2 jahre nach dem weißfluss bekommt wollte ich fragen ob man dass iirgendwiie ausrechnen kann wann man seine tage bekommt? ich wige ziemlich wenig für mein alter. habe schon taliie aba brüste noch nicht wirklich große? kann mir jemand helfen?
LG anina

Antworten (1)
Hallo

Tut mir leid, man kann das leider nicht ausrechnen, wann man seine 1. Regel bekommt. (Das hätte ich sonst schon längst getan ;)) Es hängt von vielen Faktoren ab, wann du deine Regel bekommst.

z.B. ob du schon schamhaare und Achselbehaarung hast. Ob du schon brüste hast und ob du weißfluss hast.

Doch selbst wenn du schon weißfluss hast, kann es immer noch seeeehr lange dauern, bis du deine 1. Regel bekommst. Bei manchen Menschen dauert es nur ein halbes Jahr bis sie ihre Regel bekommen und andere Menschen haben 3 Jahre lang Weisfluss bis sie ihre regel bekommen.

Außerdem bekommen dickere Menschen früher ihre Tage als dünnere.
Meine Freundin hat ihre Tage schon in der 4. Klasse bekommen, weil sie damals schon sehr dick war. Ich bin auch eher dünner (ein strich in der Landschaft) und ich hab meine auch noch nicht.

also. leider kann man das nicht berechnen.
Jedoch kannst du auf verschiedene anzeichen achten, wie z.B. Ziehen im Bauch, ein Wachstumsschub, empfindliche Brüste...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Viki

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren