Brauner und weißer schleim

Hallo
ich hätte mal eine frage bei mir ist ein Tag für eine stunde so ein brauner schleim aus der schiede gekommen was hat dass zu bedeuten? danach ist wieder so ein flüssiger schleim aus der scheide gekommen der aber nach 20 min brüsslig wird was hat dass zu bedeuten?

kann mir jemand helfen!!!
Was soll oder kann man gegen sowas zun?

LG:Jenni

Antworten (4)
Moderator
@Jenni

Mandy97 hat das schon richtig beschrieben. Es kann ein Vorläufer deiner Periode sein. Wenn du schon länger Weisfluss hast kommt deine erste Periode sicher bald.

Wenn du deine tage noch nicht haben solltest.......

......ist es wohl normal. behalte es im auge und wenn es öfters vorkommt, würde ich einen arzt aufsuchen. lg

Antwort

Hey hab mich mal umgeguckt und schlau gemacht!! Der Ausfluss kann auch die Blutung sein, die beim reisen des Jungfernhäutchens entseht!! Das passiert beim Sport oder eben bei Selbstbefriedigung oder Sex!

Antwort

Hey, weis nicht ob du immer noch auf eine NAtwort wartest, schreibe aber trotzdem!!Ich natte das auch mal, das ist nichts schlimmes und geht nach ein paar Tagen wieder weg. Als keinen Grund zur Sorge! Ich glaube das ist eine Art Vorbote auf die Periode, fals du sie noch nicht hast!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren