Was tun, bei weissem Ausfluss und unerträglichem Juckreiz?

Hi, ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich seit vorgestern einen unangenehmen weissen Ausfluss mit einem Juckreiz, den ich kaum noch ertragen kann. Ich gehe, wann immer es geht duschen, aber das bringt nichts. Könnt ihr mir sagen, was ich noch dagegen tun könnte? Wäre euch dankbar für einen Rat! LG Anja24x

Antworten (1)
Info

Ohoh. In den letzten 2-7 Tagen ungeschützten Sex gehabt?
Ich hoffe es nicht für dich und ein Fachmann bin ich auch nicht, aber es klingt böse nach Gonorrhoe.
Ich würde empfehlen damit auf jedenfall zum Facharzt zu gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren