Warum hat meine Freundin nach dem Sex Blutungen?

Hallo Leute. Ich mache mir Sorgen um die Gesundheit meiner Freundin. Die hat nun schon das 3. Mal nach dem Sex leichte Blutungen gehabt. Es war wohl nicht stark, aber eben da. Das ist sehr komisch, weil sie das vorher nie hatte. Wir haben auch nichts groß anders gemacht als sonst, kein Spielzeug oder so verwendet. Woher kann das kommen? Kann man was dagegen tun?

Antworten (1)
Moderator
@thuringerboy

Deine Freundin sollte damit auf jeden fall zum Frauenarzt und das untersuchen lassen. Es kann ganz harmlos sein, aber es können sich auch böse Erkrankungen am Gebärmutterhals dahinter verbergen. Feststellen kann das nur ein Arzt. Sie sollte das schleunigst untersuchen lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren