Ausfluss statt Menstruation

Bin seit acht Tagen überfällig was für mich total unnormal ist. Anstelle der Menstruation habe ich starken Ausfluss. Mal dünn und weißlich dann wieder transparent und spinnbar. Was ist das? Wodurch kommt das? Habe heute S-test gemacht negativ. Weiß einer einen Rat? Freue mich über jeden Hinweiß!

Antworten (2)
Moderator
@ Allesimboot

Na, ich hoffe, das "Emilly" inzwischen beim Frauenarzt war, das hat sie vor über 4 1/2 Jahren am 20.03.2006 geschrieben. Da glaube ich kaum, dass sie deine Antwort hier noch lesen wird.

Hi

Könnte durch stress ausgelöst werden, oder du bekommst eine Hormonstörung?! Wenn du ganz sicher gehen willst geh mal zum Frauenarzt, da die Schwangerschaftstests aus der Apotheke nicht immer 100%ig funktionieren. Sie sagen auch gerne mal "nicht Schwanger" und der Frauenarzt stellt dann doch fest, dass du Schwanger bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren