Habe fast jeden Tag Ausfluss

Hi, ich muss jeden Tag ein Tampon tragen, auch in der Zeit in der ich nicht meine Tage habe, weil ich dann auch Ausfluss habe. Ist das normal? Oder kann ich was anderes dagegen machen? LG Lydia

Antworten (5)
@Lydia

Es ist nichts schlimmes. Trotzdem würde ich an deiner Stelle einen Frauenarzt aufsuchen, damit dieser nachsehen kann, ob alles okay ist.

Hey

Wegen dem ausfluss, würde ich dir raten auch wenn er dir unangenehm ist kein tampon zu verwenden wenn du grade nicht deine tage hast.
ich erinner mich nicht ganz genau warum das so ist, aber es steht in jeder gebrauchsanweisung bei tampons. wegen dem ausfluss kannst du slipeinlagen verwenden
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mondschein1998

Antwort - das ist ganz normal!!!

Es ist ganz normal und natürlich auch zwischen der Periode den sogenannten Ausfluss/Weißfluss zu haben!
Es beginnt bei jungen Frauen, kurz bevor sie ihre erste Regel bekommen (so ca. 1 1/2 Jahre davor) und endet erst wieder mit dem kommen der Wechseljahre - EINE FRAU HAT ALSO STÄNDIG AUSFLUSS!!! Egal ob sie das nun bemerkt und es stärker ist, oder sie gar nichts mitbekommt... Aber JEDE Frau hat diesem Weißfluss!!
Deshalb keinen Grund zur Sorge bitte!!!

PS.: Wenn dein Ausfluss zu stark ist und es richtig ''fließt'' und/oder übel riecht bzw. eine seltsame Farbe annimmt GANZ GANZ DRINGEND EINEN BESUCH BEIM FRAUENARZT EINPLANEN - DAS KÖNNEN EVT. SCHLIMME KRANKHEITEN ODER PILZBEFALL SEIN, UND DA IST EINE FRÜHERKENNUNG SEHR WICHTIG!!!!!!!!!

Hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm ist und ich hier noch anderen Helfen konnte!
LG :D

Aufluss

hy lydia also ich hab das auch immer ich würde an deiner stelle mal zum frauenatzt gehen und einfach mal anch scahuen lassen ist besser hab ich auch gemacht kann viele krankheiten bewirken

hier turnen nicht immer ärzte rum!! schon mal was von frauenärztin gehört?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren