Benutzt ihr Slipeinlagen wegen dem Ausfluss???

Ao an die paar Frauen hier im Forum, benutzt ihr Slipeinlagen wegen eurem Ausfluss??? ;-*

Antworten (14)
Michelle 199o

Ja michell wir haben geschrieben

@ anne

...und wie machst du das in der sauna z.b ????.....erkennt man(n) dort, wenn eine frau ausluss hat ?????...weil slipeinlagen kann sie ja dort nicht wirklich tragen ;-)

@ hairlessdev

Entscheident ist das richtige Produkt.Bei den Billigdingern spürt man schon, wenn sie feucht sind.Anders hingegen bei Markenprodukten.Ich benutze ausschliesslich Einlagen von Alldays.Da spürt man echt nichts.
Normalerweise wechsel ich meine Einlagen nach dem Toilettengang.Also zwei bis dreimal am Tag.Manchmal auch häufiger.Hängt ganz von der Situation ab.
l.G.

@anne

......spürst du die feuchte slipeinlage nicht an deinem körper und wie oft wechselst du sie am tag ???

Hä???

Haben wir miteinander geschrieben???? astra???

Sicherheitsgefühl

Also ich fühle mich mit Slipeinlage einfach sicherer.Gerade wenn man Strings trägt, passiert es relativ schnell, dass bei stärkerem Ausfluss oder nach dem Toilettengang sich schon mal ein feuchter Fleck in der Hose abzeichnet.Solcherlei Peinlichkeiten bleiben einem erspart, wenn man Slipeinlagen benutzt!Ausserdem hat man mit Einlage stets ein trockenes Tragegefühl.Ein feuchtes Höschen hingegen ist alles andere als angenehm.

Hygiene

Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe nach meiner Prostataoperation auch Slipeinlagen gebraucht, bis ich nach erfolgreicher Beckenbodengymnastik keine mehr brauchte. Für eine Frau aber finde ich, sollte es Standard sein, immer Einlagen zu benutzen und mindestens täglich zu wechseln, solange sie nicht völlig "trocken" ist, egal, ob es Regel oder normaler Ausfluss ist.

Michelle

Dann mußt du in deinem profil auch den urlaub streichen
läßt du eventuell bis weihnachten deinen busen vergrössern?
das hast du doch mal erwähnt. würde ich an deiner stelle nicht machen, weil
dein busen so wie du gesagt hast wirklich genügend groß ist-

Bin...

..eigentlich nicht im urlaub... bin nur bis weihnachten weg... ;-*

Michelle

Wie lange bist du eigentlich noch in urlaub lt. profil

Ein hygienisches Muss!

Also ich könnte mir ein Leben ohne Slipeinlagen nicht mehr vorstellen.Irgentwie hat man ja ständig so ein bischen Ausfluss und da finde ich Einlagen einfach viel hygienischer.Sie lassen sich bei bedarf problemlos unterwegs wechseln und schon fühlt man sich wieder frisch und sauber.Ich kann die Frauen nicht verstehen, die keine benutzen und den ganzen Tag mit vollgesabbertem Höschen durch die Gegend laufen.Bäh! :-)
L.G.Becca

@ michelle

....es gibt mio. frauen die sie tragen......und leider auch nur in den abfall schmeißen. ich als single würde mich freuen, von einer gepflegten und gesunden frau sowas zu bekommen. es ist wohl was schlechtes, in unserer gesellschaft, sowas zu mögen......den DUFT einer frau ;-) lg

...

Ich nehme auch viele Jahre immer nur Slipeinlagen.Die reichen doch. Eine Binde ist viel zu dick und unbequem. Mir reicht schon immer, wenn ich meine "Tage" habe dann mit dicken Bilden rum zu laufen....

Hallo Michelle1990

Hallo Michelle1990,

Slipeinlagen sind besser als Binden, das ich meine Meinung. Michelle probiere das aus ob du damit klar kommst oder wie sie sich Anfühlen. Ich komme gut zu Recht mit den Slipeinlagen, aber jeder hat da eine andere Meinung. Meine Freundin hasst diese Slipeinlagen und nimmt lieber Binden. Du wirst dort verschiede ´Meinungen hören, probiere die Slipeinlagen aus und bilde dir eine eigene Meinung ob dir gefällt.

Tütschus
Katrin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren