Fester ausfluss!!!!!!!!

Hallo leute!
in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! =((
biiiitteee helft miirr!!!
lg eure verzweifelde 12-jährige nina

Antworten (5)
Hallo

Der Weißfluss kommt flüssig aus dir raus und trocknet dann "an der Luft" in deinem Slip.
alles ganz normal. wenn du möchtest kannst du jetzt slipeinlagen benutzen, damit dein Slip sauber bleibt und du dich vielleicht wohler fühlst.

LG viki

...

Dass er fest ist, liegt daran, dass er mit Luft in Berührung kommt. Oxidation führt meistens dazu, ist ja auch bei Blut so.

Also........

Ich hab keeeeeeeeeeeeine ahnung warum der fest is ist aber bei JEDEM anders... ich hab auch schon seit monaten (das nervt) aussluss und ich hasse es aber ich hab gehört er geht wieder weg... lucky luck
LG pussycat♥

Ok

Ok, danke! =)))
und das ist normal das der so ´fest´ ist????!!

Ijah :)

Ijah :)
das ist der weißfluss, der bis zu einem jahr vor der periode kommt.
ist ganz normal :P
mach dir also keine sorgen .. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren