Braunlicher ausfluss

Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen ..

als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich geworden und richt unangenehm und vor kurtzem habe ich gemerkt das auch ab und zu blut kommt aber meine tage bekomme ich erst in 3 wochen deshalb wollte ich fragen was kann es sein habe bisschen angst vor dem Frauen Arzt

Antworten (4)
...

Nein, das hat mit einer Pilzinfektion nichts zu tun. Das ist bakteriell, nicht fühlbar. Nur wenn die Infektion weiter fortgeschritten ist, kann sich das ganze dann röten oder auch entzünden.Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bitte geh zum Arzt.Denn eine Pilzinfektion unbehandelt kann zu Unfruchtbarkeit führen....

Braunlicher ausfluss

Danke und noch was das habe ich erst jetzt gesehen weill ich nicht so oft in meine scheide hinein schaue ich habe gesehen das der inere teil raulich oder soo blassrich ist das dann so eine pilzinfektion oder eher was anderes

..

Ich würde dir auch raten dringend zum Frauen Arzt zu gehen. Deine Beschreibung hört sich nicht gesund an. Es ist wohl eine Infektion und da brauchst du Antibiotika !

Antwort

Hört sich nach einer Pilzinfektion an.
Du musst zum FA.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren