Ausfluss Fragen - wie lange vor der ersten Regel?

Wie lange hat man den Ausfluss bevor die erste Regel kommt?

Wenn man keine "ausfluss-schmerzen" hat, heißt das dann auch dass man keine Regelschmerzen haben wird?

danke

Antworten (8)
@ einfachichm39

Ja also so bald etwas anders aussieht oer riecht, mal ein paar tage beobachten,
wenn es dann nicht anders wird,
den arzt oder ähnliches aufsuchen :D
LG

@speechless

...wenn sowas extrem anders aussieht oder riecht....wäre der arzt bestimmt eine lösung...ich denke schon das sowas nicht gesund sein kann und das für "beide" ......aber sonst sehe ich sowas auch als natürlich und ganz normal....lg

@ einfachichm39

Ja also es kommt auf jedenfall nicht so viel raus wie bei den tagen.
wäre auch schlimm :P
es kommt immer unterschiedlich raus, also von der konsestenz,
mal sehr flüssig, dann glibber xD und mal zäher
damit kann man auch vorhersagen wie wann du bald wieder deine tage bekommst, hab ich mal gelesen :)

also mein freund hats gemerkt, er dachte ich wäre feucht xD
mhh geruch, also bis jetzt hab ich nochnix wirklich gerochen,
aber fals es ne komsiche farbe hat und ecklig richt,
sollte man zum frauenarzt gehn...


ja manche haben ausfluss mehr als andere,
also hier im forum hab ich mal gelesen,
das eine das ziemlich stgark hatte...
manche haben es halt nur ein bisschen :)
man kann ja solche slip einlagen kaufen,
aber wie man des in der sauna macht, ka?! war ich net wirklich :D

LG

@ speechless

...wie gehen frauen damit zum beispiel in der sauna um ????? schon ein sehr interessantes thema ...lg

@ speechless

...hat es schon einer gemerkt....wenn du intim warst???? und wieviel ist so ein "ausfluss" ???
gibts eine geruchs- oder geschmacks definition????? lg

Heii :)

Ja klar hab ich ausflus :)
is doch eig normal oder !? x)
naiia ich finds sau nervig eig.. es fühlt sich halt an als ob du in die hose amchen würdest... da kommt zwar nich s viel eaus, fühlt sich aber so an..
und wenn dus dann in der hscule bekommst.. ist dein hösschen voll dem ausfluss... -.-
aufjeden fall nich wirklich der knüller, aber iwr mädels bruachens halt ;)

LG

@ speechless

...hast du überhaupt ausfluss und wie ist es so bei dir ???? lg

Heii :)

Also von "ausfluss Schmwerzen" hab ich noch nie was gehört?! o.O
&& hab sie selber auch nicht :)
ich hab mal gelesen das man 1 oder 2 jahre bevor die tage anfangen ausfluss bekommt.. aber ob das wirklich so stimmt ka x]

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren