Fischiger Ausfluss

Hilfe, ich hab hier gelesen dass wenn der Außfluss nach Fisch riecht, das man dann zum arzt muss. Nun ja, ich bin erst 10 (fast 11), bin aber schon recht weit "entwickelt". hab schon kurze und wenig achselhaare und schamhaare. wiege auch recht viel für mein alter (57kg bei 158cm). nun ja hab noch keinen weißfluss (der ist doch weiß oder?) naja mein schlüpfer riecht nach dem tragen leicht nach fisch! hab mich richtig erschreckt als ich das hier gelesen hab. bitte helft mir! ich will nicht zum arzt! =(

Antworten (2)
Vielleicht liegt sowas an der ....

......"fehlenden" oder übertriebenen "hygiene" ;-) lg

Hmm...

Also erwarte jetzt bitte ned, das aus dem Hut nen Mädchen/Frau springt um Dir zu erzählen was evtl. Fakt wäre!

Gehst am besten ins Bett und liest morgen Abend nach, da meldet sich bestimmt eine Person die was zu sagen hat.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren