Scheidenausfluss bei Kindern

Ist es normal das ein 6 jähriges Mädchen Scheidenausfluss hat?

Antworten (10)
Ist ein ausfluss.....

.......normal??????? wenn er nicht riecht oder rot und gelb ist.........ist er normal.

Antwort

Ich weiß, dass das etwas spät ist, aber das ist schon normal.
Damit reinigt sich die Vagina von Zeit zu Zeit.

.....

Ich denke schon das es normal ist. Von einigen Freunden habens die Mädchen auch. Selbst gelesen habe ich es schon in andere Foren das es bei einigen so ist. Wenn der Ausfluss keine Farbe hat, weiß ist oder durchsichtig, würde ich nich zum Arzt gehn. Ausser er ist rötlich, bräunlich oder gelb-grün. Dann würde ich dringend einen Arzt aufsuchen.

@ Vera

Zwar scheint es mir nicht normal aber cllt macht dein Kind Sb und es bekommt ein orgasmus und das ist es halt feucht aber gehe eher zum FA.

Na ja

Ist mir auch klar das Sexualität nicht nur Geilheit und Sb ist, aber "Ausfluss bei Kindern" sorry, hat für mich nichts mit Sexualität zu tun. Aber schon ok ... ist dein Forum!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Ich kann Deine Befürchtungen schon nachvollziehen, Rainbow14, aber für "Scheidenausfluss" haben wir unter "Symptome" oder "Erkrankungen" keinen passenderen Themenbereich, die "Geschlechtskrankheiten" oder "Menstruationsstörungen" sind ja auch unter "Sexualität" zu finden. D.h. dass alle Probleme mit "Ausfluss" durchaus hier hingehören. Der Bereich "Sexualität" befasst sich ja nicht bloß mit "Geilheit" und "SB" (auch wenn man hier oft den Eindruck bekommen kann), sondern auch mit allen Themen und Problemen rund um die Geschlechtsteile, also auch Erkrankungen eben dieser, ganz gleich ob beim Kind oder Erwachsenen.

@SuperMod

Auch wenn ich mich wiederhole aber was hat das Thema bei "Sexualität" zu suchen??? Lockt doch wieder nur so KiFi's an!

Hey

Ich glaube nicht das das normal ist .
wi schaut es den aus?

@SuperMod

Was hat das Thema bei "Sexualität" zu suchen???

??????

WOW...eigentlich nicht...geh zum FA
LG pussycat♥

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.