Viele fragen bitte helfen!!!

Hallo
Ich hab hier von einer gelesen die untergewichtig war und in den antworten stand das man dann seine tage nicht bekommt.. nunja ich bin 13 1, 42 groß und wiege 29kg. bin ich auch untergewichtig?
Ich weis nicht genau ob ich schon ausfluss hab ich hab manchmal so was weises eingetrocknetes in der hose aber ziemlich wenig! kann das auch eingetrocknetes "pipi" sein?? Mir ist das jetzt schrecklich peinlich aber ich möchte es einfach wissen :( :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg liebling2

Themen
Antworten (2)
135790
@liebling2

Du bist ernsthaft 1, 42m und wiegst 29kg ???
Das ist nicht nur Untergewicht, das ist starkes Untergewicht......

Möchte mir bitte wer helfen??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema