Hilfe! Stinkt Ausfluss immer so?!

Hi! Ich habe seit Februar das erste mal meine Tage. Natürlich habe ich diese nur einmal pro monat und deswegen hab ich zwischendurch noch ausfluss...allesdings ist dieser gelb-bräunlich und stinkt. Ich hab immer angst, dass meine Tischnachbarin der schule was merkt und lästert...ist das normal, dass das so doll stinkt?!

Antworten (6)
Gleich Problem!!!!

Hey ich hab das gleiche problem wie du!!!!

Bei mir stinkt es auch so obwohl ich mich jeden abend dusche!!!!

Meine unterhose ist immer braun gelblich!!!! Und stinkt!!!!

Zum arzt will ich aber noch nicht!!!!

Bist du schon gegangen?

Lg

oh Michael...

...das is *sorry* ne Dumme Antwort!
Also, wenn es jetzt wo du erste mal deine Periode hast riecht ist das erstens normal da du jetzt Biologisch gesehen eine Frau bist aber, wasche dich Täglich unten und wenn immernoch so starker Ausfluss ist, geh lieber zum Arzt. Der tut dir nicht weh du brauchst echt keine Angst haben.
Noch ein guter Tipp, verwende Täglich einfach Slip-Einlagen, dann kommt kein geruch durch die Hose und untenrum bleibt auch alles so gut wie 100% trocken.

Essen!

Ich befürchte, dass der schlimme Geruch vom Essen kommt: also vermeide bittere und sauere Mahlzeiten (+Alkohol), und esse stattdessen viel Obst und Gemüse und auch Eis; natürlich auch bei den Getränken kein Bitterlemmon oder so... ^^
naja ich glaub das hängt damit zamme

geh mal zum arzt denn es ist nicht normal wenn die scheide die ganze zeit müffelt. kurz vor und kurz nach den tagen ist das ja klar aber frag lieber mal nach.. so schlimm sind frauenärzte nicht und velleicht hast du dir ja irgeneinen virus unbemerkt zugezogen. lg

wenn du solche angst hast das es stinkt dann wasch deine Scheide jedes mal bevor du zur Schule gehst

Also bei mir stinkt es auch! In der Schule sind wir eine Große clique und wir erzählen uns sowas immer und keinen stört sowas am besten du redest mit deiner Klasse darüber denn es ist besser wenn sie es von dir erfahren als plötzlich daruf zu stoßen frag deine Sculkamerdaen ob es sie stört oder nicht !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.