Weißfluss bzw aufluss und operation?

Hallo, also ich werde demnächst operiert, und da habe ich so einen Zettel bekommen wo drauf stand "während einer Periode kann nicht operiert werden"
Ich habe ja seid fast 4 Jahren weißfluss bzw ausfluss und wie soll man denn das dann machen bei einer operation und im krankenhaus? Da hat man doch so komische "krankenhausklamotten" an oder?????

Antworten (1)
Moderator
@mauserl_

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Der Weißfluss ist belanglos, das hat so nichts mit der Menstruation zu tun. Wenn du bedenken deswegen hast sprich einfach noch einmal mit deinem operierenden Arzt. Und die komischen Krankenhausklamotten oder auch gar keine hast du nur während der Zeit der OP an, sonst nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren