Ausfluss nach dem ersten Mal

Hallo:)
Ich bin 17 und habe seit einigen Monaten einen festen Freund.Seit über einem Jahr nehme ich die Pille und vergesse sie nie, und auch sonst habe ich keine Probleme damit.Wir haben am Mittwoch unser 1.mal gehabt, jedoch nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich schmerzen hatte, d.h.mein Freund ist nicht in mir gekommen.Nun habe ich seit 2-3 Tagen bräunlichen ausfluss , der mal mehr und mal weniger ist.Aber sonst habe ich keine schmerzen oder andere Symptome.Woher kommt der ausfluss und kann es was mit dem 1.mal zutun haben?Direkt danach hatte ich überhaupt keine Beschwerden, erst seit ein paar Tagen.Bin außerdem stark erkältet aber das hat damit sicherlich nichts zutun.Danke im voraus:)

Themen
Antworten (1)
Bräunlicher Ausfluß

Schwanger wirst Du sicher nicht sein, aber normal ist das auch nicht.

Wahrscheinlich hast du eine Infektion, damit mußt du zu deinem Frauen Arzt gehen. Für die Therapie ist wichtig, däß nicht nur du, sondern auch dein Partner behandelt werden muß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren