Sehr starker Ausfluss

Hallo, ich habe eine Frage: ich habe schon seit ich ungefähr 12 bin (werde 15) Weißfluss, letztes Jahr habe ich meine Tage bekommen (zum ersten Mal) und habe seitdem zwischen den Tagen sehr viel Ausfluss, so dass ich die Slipeinlagen dreimal oder öfter am Tag wechseln muss (benütze die dicksten, die es gibt!!)! Ist das eine Erkrankung oder nichts Schlimmes? Und wie kann ich das verhindern, dass ich sooft die Einlagen wechseln muss? Danke schonmal ;)

Antworten (4)
Naja

Weißt du, meine Mutter denk immer, sie ist meine beste Freundin und muss alles wissen und eigentlich will ich das nicht und es wäre mir auch unangenehm, danke für deine tipps!

Moderator
Klar!

@Claudia_14 Natürlich kannst du dort alleine hin. Das ist ja deine Sache, mache vorher einen Termin aus, und geh dann dort alleine hin.

Warum willst du darüber nicht mit deiner Mutter sprechen? Meine würde mich auch nur zum Arzt begleiten, wenn ich es will.

Okay..

Kann ich eigentlich auch alleine hingehen? oder muss da irgendwer mitgehen?

Moderator
@Claudia_14

Gehe am besten zum Frauenarzt, wenn es für dich ein Problem geworden ist. Ich hätte das an deiner Stelle schon längst getan. Der kann dir sicher sagen, wann es aufhört, Ursachen nennen und er wird wissen, wie du am besten damit umgehen sollst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren