Brauner Ausfluss?

Hallo,
ich bekomme meine Regel sehr selten, ungefaehr jedes halbe Jahr 1-2 mal.
Aber ich habe sehr starken Weissausfluss. Slipeinlagen nuetzen mir auch nichts.
Seit etwa einer Woche ist es kein Weissausfluss mehr sondern wohl eher ein "Braunausfluss". Uber die Nacht ist er besonders stark, tagsueber nicht so sehr. Sollte ich lieber zum Arzt gehehn?
lg

Themen
Antworten (2)
@annalena

Ich rate dir auch zum Arzt zu gehn. Schon alleine wenn du alle halbe Jahre nur 1-2 mal deine "Tage" bekommst. Da liegen wahrscheinlich Hormonstörungen vor. !

Vielleicht ist es....

......eine art "schmierblutung" ....aber zum FA würde ich schon mal gehen...lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema