Weißfluss seit 1 Jahr und immer noch keine Regel

Ich bin 14 und habe den weißfluss seit 1 jahr und 3 monaten und habe noch immer nicht die regel!!!

Antworten (5)
Heii

Also. Du musst nicht zum Frauenarzt gehen, nur weil du nach mehr als 1 Jahr deine Regel nicht hast. Bei jedem Menschen dauert es unterschiedlich lange bis nach dem einsetzen des Weißfluss die R%egel kommt. Manche Leute haben nur ein halbes Jahr lang Weißfluss bis sie ihre Regel bekommen und bei anderen dauert es halt 3 Jahre. Du bist erst 14 und hast noch jede menge zeit. Wenn du mit 16 deine Regel immer noch nicht hast, DANN kannst du zum Frauenarzt gehen ;D

Hallo

Also ich bin 15 und hab schon seit 2 Jahren Ausfluss und immer noch nicht die Regel. Ich denk mal du musst nicht unbedingt zum FRauenartzt.
lg

Hi

Ich habe ungefär nach 5 monaten die regel bekommen .
ich würde wirklich zum frauenarzt gehen

Weißfluss

Das ist nicht schlimm

Weißfluss

Ich habe seit einen monat den weißfluss ich habe gelesen das man di regel ein halbes bis ein jahr nach den weißfuss bekommt

wenn du ihn nach zwei monaten nicht hast würde ich zum frauenarzt gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren