Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!

Hilfe, bitte!
Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode.
Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war immer so weiß und fast durchsichtig.
Aber gestern bemerkte ich auf meiner einlage einen bräunlichen Ausfluss....
DA war komisch, denn sonst war er immer weiß.....
Heute dasselbe und ich hab auch so Bauchweh im Unterleib.....
Könnt ihr mir helfen? Bitte!
Was is das?

Themen
Antworten (2)
ECHT????

Durch regelmäßigen Sport werden die Schmerzen gelindert?
Ich hab immer tierische Schmerzen!
Des versuch ich mal!

Moderator
@Glitter

So wie du es beschreibst ist es deine erste Regelblutung. Zu den Schmerzen: Manche Mädchen haben bei der Regel Schmerzen im Unterleib. Ich kenne das auch. Regelmäßiger Sport kann die Beschwerden lindern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren