Hilfe brauner ausfluss

Vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin 8+4 ssw und vor zwei tagen hatte ich meinen ersten ultraschall. der doc meinte, dass er fetale anlagen sehe aber keinen herzschlag. gemessen war er 4, 6mm groß, viel zu klein, wie er meint. da wir keinen ausgangsultraschall gemacht haben, meint er wir würden eine woche warten und dann sehen ob er gewachsen ist oder nicht. leider muss soll ich aber auch mit einer fehlgeburt rechnen. wenn wir uns aber im termin verrechnet haben, dann liege die größe des embryos wohl noch im normbereich. nun habe ich seit gestern ganz leicht braunen ausfluss und schleimabgang (auch braun). ih habe totale angst, dass der körper irgendwas abstößt. :(

Themen
Antworten (1)
@Moderator

Gehört Hanna's Prob nicht eher zum Thema Schwangerschaft oder zumindest zur Medizin? Denn grad bei ihrem Problem braucht sie doch echt Hilfe und nicht evtl. bescheuerte Texte von diversen "Freaks" aus der sexuellen Abteilung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren