Weißer Ausfluss normal?

Hei ihr, ich bin 17 und habe seit ich meine Periode habe -ständig- weißen ausfluss aus meiner Scheide. Ist das normal oder ein Zeichen für eine Krankheit? Danke für eure Antworten;)

Antworten (2)
Moderator
@Debbie

Ausfluss kann auf verschiedene Krankheiten hindeuten muss aber nicht. Wenn du das dauernd hast würde ich es, wie es Darkness schon vorgeschlagen hat, auf jeden Fall von einem Frauenarzt abklären lassen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also, hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

.

Habe ich auch ab und zu so, denke nicht, dass es mit einer Krankheit zusammenhaengt, solange der Ausfluss nicht komisch riecht oder aehnliches.Falls du aber sichergehen moechtest, ob bei dir wirklich alles in Ordnung ist, dann gehe doch am besten zum Frauenarzt und klaer das ab.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren