Schleim und Geruch

Hallo zusammen
Ich weiss es wird immer wieder mal danach gefragt, aber ich habe keine schlaue antwort gefunden.
Also: Seit drei Tagen hat es alpot so ein bisschen weissen schleim in meinem Slip.
Und ausserdem riecht es nicht so toll. Ich weiss nicht ob der Schleim so riecht, oder etwas anderes. Meine Tage habe ich vor etwa drei wochen das allererste mal gekriegt. Ist das jetzt der Eisprung? Jednfalls weiss ich nicht was das ist und was ich machen soll...
Kann mir jemand helfen?
Grüsschen und Danke butterflyy

Themen
Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Danke für die Antwort.
Aber ich habe doch meine Tage schon, kommt das tewa vor dass man zwischendurch auch mal Weissfluss kriegt?
Der dann auch so übel riecht?...
Grüsschen butterflyy

Moderator
@butterflyy

Das hört sich nach etwas Weißfluss an. Das kann von Zeit zu Zeit ganz normal sein. Warte einfach erstmal ab bis deine nächste Periode kommt. Wenn es danach nicht besser wird mit dem Geruch kannst du einmal einen Frauenarzt aufsuchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren