Sollte man beim Golfen auch Golfschuhe tragen?

Fußballer haben für jeden Untergrund spezielle Schuhe, Stollen für Rasen, Noppen für Kunstrasen.. .! Für Golfer gibt es auch spezielle Schuhe, mit Spikes. Ich spiele jetzt seit einem Jahr Golf und trage dabei ganz normale Sportschuhe. Ich finde ich habe damit einen guten Stand oder wäre es mit den Golfschuhen noch einmal viel besser?

Themen
Antworten (2)

Richtig, Golfschuhe sollte man schon auch traggen. Das ist für die eigene Haltung beim Spielen wichtig und auch für die Rasenflächen.

Zum Golfen gehören auch die Golfschuhe. Sie sind auch so konzipiert, dass man den Rasen nicht unnötig belastet, wenn man über den Golfplatz zieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema