Sollte man das Internet mehr zensieren?

Ich wollte einfach mal andere Meinungen zu dem Thema einholen. Es wird ja viel darüber diskutiert, dass man das Internet mehr zensieren oder kontrollieren soll, vor allem wegen Kindermissbrauch und so. Ist selbstverständlich, dass niemand das will. Aber dann direkt wieder mit einem Verbot und staatlichem Druck anzukommen? Das ist immer schön einfach! Ich finde, es muss immer 100% stichhaltige Gründe dafür geben, wenn man Freiheiten beschneiden will. Internet zensieren geht sowieso nicht! Was meint ihr?

Antworten (1)
Hmmm Ja und Nein

Da ja der Staat immer mitliest und alle Telefonate aufzeichnet, da ist doch kaum was im Dunkeln, oder?

Aber es hört sich ja besser an, wenn man erklärt es besser zu machen!

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren