Machen Private Homepages das Internet zum Müllnetz?

Mittlerweile hat ja jeder wicht seine eign Homepage. Dieser jemand erzählt dann in New Times Roman, was es gestern bei oma zu essen gab. Das halbe Internet ist doch voll damit! Und das ist totaler quatsch? Sollte man solche Seiten nicht mbeeser verbieten? Man kann doch garnicht mehr richtig die Information aus dem Internet filtern!

Antworten (2)
Na und?

Eine eigene Homepage haben die wenigsten. Dafür Facebook, Twitter, usw. um eben jene Unwichtigkeiten an Gott und die Welt heraus zu posaunen.
DAS ist peinlich. Vor allem dann, wenn es - wie bei FB - Ewig & 3Tage gepseichert wird.

Antwort

JA !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema