Ich bin User Nummer X der aufgibt

Hallo, da ja hier die "User" fliehen, daher fällt mir ein:

"hallo, ich bin der User Nummer/Nick X und wegen ... gehe ich von diesen Forum weg"

Gründe wären ja sehr spannend und evtl wären die Chefs dieses Forum daran interessiert, oder auch nicht.

Aber ihr Knochen auf auf und meldet Euch ab ^^

Ist sicher interessant^^

Dark-Dreams

Antworten (5)
...

:-))))))))

Hallo Dark-Dreams!

Das Fortgehen aus dem Forum ist nicht so leicht wie du denkst. Viele feine Fäden hindern dich daran, und die Neugierde ist immer da, wie bestimmte User sich entwickeln. Marsupi und ich spielen die beiden senilen Alten auf dem Balkon, für dich gibt es auch einen Platz, wenn du die alte Akte beiseite legst.
Liebe Grüße.
Thomasius

So

Da ja inzwischen ein "Freibrief" gegeben wurde (schreib was du willst ich lösche es und du darfst nie gesperrt werden!), also ganz klar: der "User" ist überflüssig!

Daher gehe ich bevor ich wieder mal Schwachsinn lesen muss, aber egal es juckt auch keinen.
Traurig, echt was hier abgeht, aber ja...

Jeder Mod, jeder Chef des Forum kennt die Wahrheit, DOCH wo sind die? Hier kann jemand sonstwas posten und kommt davon, OHNE das es andere User wissen, was war...

Weiter so und es gibt keine User mehr...

Dark-Dreams

Oha alda

Da haste eine gewagte Theorie!

Nehmen wir an Rainbow14 und Ich oder Kati wären eine Person, dann heisst es schizo (mein Gott neeee).
Also die drei Personen greifen sich dauernd an, also wären wir keine Freunde sondern Feinde...
Wer mitliest kann evtl sehen was real is...

Dark-Dreams

Dann halt nochmal offiziell...

"Ich bin der User Nick marsupi und wegen welcher Gründe ich gehe, sollte jeder, auch die Forenleitung, inzwischen mitbekommen haben, wenn sie auch nur ein bisschen die Threads mitliest".

Daher von mir nichts mehr zu dem Thema.

Gruß
marsupi

PS.: Manchmal glaube ich wirklich, Dark-Dreams, dass Du das Alter Ego von Rainbow14 bist. Diese Reaktionsschnelligkeit und Ähnlichkeit im Ausdruck... Aber na ja, ist sicher Quatsch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren