Warum keine Kontaktdaten?

Hallo liebe Moderatoren,
ich finde es zwar gut, dass man unter hier nicht chatten darf aber warum darf man keine Kontaktdaten (E-Mail...) in sein Privatprofil schreiben? :/
Viele grüße

Antworten (2)
Das

Hat mich auch schon immer gewundert.
Aber was für mich noch weit mehr unverständlich ist, ist wieso es kein PM-System gibt. In JEDEM anderen Forum gibt es etwas in dieser Richtung! Das wäre natürlich nicht nur für den Austausch von eben z.B. email-adressen oder so nützlich, was ja mit einem solchen System sowieso hinfällig wäre, sondern auch um z.B. mit Moderatoren kommunizieren zu können und schnelleren Support o.Ä. zu erhalten, etc. .

Moderator
@ Timmy

Es war ja mal erlaubt, das Kontaktdaten im Profil stehen durften, aber dann stand ja in sehr vielen Beiträgen, "siehe Profil". Das dürfte wohl ein Grund dafür gewesen sein, dass das nicht mehr erlaubt ist. Es gibt bestimmt noch weitere Gründe, aber die werden dir wohl nur die Forenleitung nennen können.

Auch gehört dein Beitrag nicht ins "Sexualität-Pubertät-Forum".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren