Wofür gibt es hier Punkte?

Auch wenn es nicht in diese Kategorie passt.... Wofür gibt es hier Punkte? Ich finde hier NIRGENDS Informationen darüber. Kriegt man bei einer bestimmten Anzahl an Punkten Prämien? Wie funktioniert das? Nicht weil ich daran interessiert bin Punkte zu sammeln sondern weil es mich interessiert da es meiner Meinung nach nicht nötig ist Punkte für Antworten zu vergeben und weil ich schon mal in einem Forum angemeldet war wo man Punkte für Antworten sammeln konnte (gutefrage.net) und Prämien dafür bekam. Dementsprechend fielen leider die Antworten aus.

Denn

1. Wenn eine Antwort inhaltlich falsch ist z.B. hätte sie eh keine Punkte verdient.

2. Besteht nur der Ansporn Fragen zu beantworten darin Punkte zu sammeln.

3. Sollten Fragen beantwortet werden weil man helfen möchte und die Frage auch beantworten kann und nicht weil es für die Beantwortung Punkte gibt.

Also liebe Mitglieder, liebe Admins....

wofür sind nun die Punkte die man für die Antworten bekommt gut?

Wünsche einen angenehmen Tag

Antworten (2)
Moderator
@ Nicole7879

Es gibt hier im Forum so eine Art "Rangliste", da kann man erkennen, wer die aktivsten Mitglieder hier im Forum sind.
Wenn du in deinem Profil bist, findest du ziemlich weit oben,
Startseite - Community - Mitgliederübersicht.
Wenn du auf Mitgliederübersicht klickst, dann findest du auf dieser Seite u.a.
Top-Mitglieder Top Mitglieder männlich Top Mitglieder weiblich

Verlegung meiner Frage

Wie nett das meine Frage verlegt aber noch nicht beantwortet wurde. Dies tat doch ein Moderator. Hätte dieser Moderator die Frage nicht auch beantworten können? ER sollte es doch wissen wozu die Punkte gut sind.

Schön das man meine Frage findet aber sie nicht beantwortet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren