Vorkenntnisse zum Erstellen einer eigenen Homepage

Hallo ihr!

Ich gebe seit einigen Monaten schon mehreren Kindern Nachhilfe in verschiedenen Sprachen und würde das auch gerne weiter ausweiten. Um Werbung machen zu können, hätte ich gerne eine eigene Homepage, auf der ich meine Referenzen und so weiter angeben kann. Aber brauche ich zum Erstellen einer solchen Homepage irgendwelche Vorkenntnisse? Wo kann ich das überhaupt machen?

Antworten (2)
Homepage

Genau! so schwer ist das garnicht. Es gibt massenhaft software - auch kostenlos zum downloaden - oder für online-erstellung. Ich selbst war nur so doof, und habe 2 jahre eine ausbildung als web- und digitaldesigner gemacht .... also rann an die seiten.

Quatsch,

Ich habe mir damals auch einfach eine gemacht, ohne dass ich davon irgendwie Ahnung hatte. Benutze ich allerdings nicht mehr. Du kannst sie dir auf Seiten wie piczo machen, oder gib einfach mal "Eigene Homepage erstellen" in eine Suchmaschine ein und da kommen viele Angebote. Also viel Spaß beim erstellen! ;) So mega schwer ist das gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren