Es ist bald soweit

Die Zeit schreitet voran,
die Sekunden rasen, die Minuten fliegen,
Stunden kommen vorbei, aber dennoch sollten wir mal "Rave On" haben,
denn seit Tagen höre Buddy Holly und schreibe mal,
Tolle Zeit, beste Songs, Rave on wir denn bald ist der Tag,
wo wir nur noch sagen können "Oh Boy!" ^^
Jaqui sei da, und auch die Leute die es wollen lesen, ich hoffe, daher setzte ich es neu rein^^

Dark-Dreams

Antworten (57)
Moderator
@Marsupi&Thomasius

Ich hab euch ALLE gemeint auch "meinen ehemaligen Kampfgefährten", wie ihr ihn so liebevoll nennt.
Wenn ihr wollt, dann geht, ihr seid sehr aktive und wertvolle User, daher ist es schade, aber wenn ihr unbedingt die beleidigte Leberwurst spielen wollt, dann ist das nicht mein Problem und auch nicht das der anderen Mods.
Ihr alle stachelt euch doch gegenseitig immer wieder an, durch eure ganzen Erwähnungen und eure Beschwerden, auch in anderen Threads, dabei stachelt ihr die jeweils gegenüberstehende Seite immer wieder an, ihr nörgelt nur immer weiter herum, und alles artet in diesem elenden Gezänk aus. Reißt euch doch alle verdammt nochmal zusammen.
Rainbow schreibt, ebenso wie ihr, auch ab und an sinnvolle Beiträge, ich will und werde ihm nicht die dritte Verwarnung geben, wenn ihr wollt das er geht, dann macht es selbst!
Und jetzt schließe ich die sinnlose Diskussion hier endgültig, ich bin es leid!
Das Thema ist hier und jetzt vom Tisch, solltet ihr nochmal, egal wer von euch dreien, nochmal ein solchiges Thema aufmachen, werde ich es wieder schließen, so werde ich es jetzt immer machen, sollte ich zufälligerweise mal hier online seinund wieder so eine sinnlose Diskussion sehen.

Thema beendet!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo Marsupi!

Hast ja recht, das bringt eh nix. Spielen wir beide halt den von ihm vorgeschlagenen "Statler und Waldorf" und schauen dem Treiben der Hauptpersonen, von der Loge herab, ganz entspannt zu. Der Ex scheint wieder sehr viel Zeit zu haben, und überhaupt keine Andeutungen mehr über die schwere Malteser-Tätigkeit. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, denn auch bei der normalen Arbeit ist Er sicher immer auf Harmonie bedacht wie hier im Forum.
Eigentlich geht es uns jetzt gut. Ich habe mir die Mühe gemacht alte Beiträge zu lesen, in denen der Ex noch ein richtiger Moderator war. Unter diesem "Regime" wären unser Schreib-Leben äußerst kurz gewesen und bestimmt jeder Buchstabe zensuriert, denn die Wahrheit hatte nur einer, und den Schießhebel auch.
Fügen wir uns in unser Schicksal und freuen uns, daß wir noch so viel Freiheit haben.
Liebe Grüße
Thomasius

Lass man gut sein, Thomasius,

Es wäre nicht fair, die ehemaligen "Kampfgefährten" gegeneinander aufzuhetzen. Es ist doch sonnenklar, dass die Mod's immer noch ein wenig befangen sind, weil sie unseren Regenbogen-Rüpel besser und länger kennen als unsereiner.
Dass dieser Mensch nie aufhören wird, uns zwei zu verfolgen und rauszuekeln (jetzt kopiert er schon seine eigenen Posts in verschiedene Threads, um sich die Arbeit zu ersparen), ist genauso klar wie die Aussichtslosigkeit einer Sperrung seines Zugangs. Ich schätze mal, er hätte sehr schnell wieder eine andere ID, mit der er hier rumpöbeln könnte. Im Zweifelsfalle auch unregistriert und anonym. Er scheint das Forum zu seiner Selbstbestätigung zu brauchen. Fähigkeit zur Einsicht seines Fehlverhaltens gleich Null. Ich versuche deswegen erst gar nicht, etwas bei der Forenleitung zu bewirken. Wahrscheinlich wird R. als Forentroll auch noch bewusst geduldet, weil er die Stimmung hier so schön aufmischt und dadurch vielleicht mehr Leser anzieht (obwohl er sie faktisch wohl eher vergrault).

LG
marsupi

@Hayate

Ich hab's ja geahnt, Rainbow braucht nur ein bisschen die Ex-Kollegen anjammern - "sperrt mich doch, es war eine so schöne Zeit mit euch", usw, -- und schon darf er wieder mit seinen Rüpelattaken fortfahren.
Wir gehen ihm schon längst aus dem Weg, aber der Ex-Moderator stöbert uns schon irgendwie auf und will den lieben Gott spielen.
Ich glaube, daß nur Miss Marie es schaffen würde, die Reißleine zu ziehen, ihr wollt schon lange, aber das Wir-Gefühl ist doch stärker.
LG.
Thomasius

...

Bin gespannt in wievielen Beiträgen und wie lange du dich noch über mich ausheulst.

Man dann hab halt paar Eier in der Hose (über die du ja ach so gern andere berätst) und beschwere dich bei der Forenleitung über mich!
Schon werde ich gesperrt.

Dieses Herumflennen in allen möglichen Themen ist doch nur noch oberpeinlich!

Hier die Email der Forenleitung:

Redaktion@paradisi.de

@Hayate

Anders ausgedrück heißt Dein Vorschlag: "Lasst Euch alles gefallen, wenn andere über Euch herlästern".

Das haben einige von uns lange genug versucht, aber irgendwann ist der Sinn eines Forums nicht mehr gegeben, wenn man auf die Aussagen eines anderen nicht mehr reagieren darf. Dir ist vielleicht entgangen, dass einige Personen trotz Meinungsverschiedenheiten sehr wohl gut miteinander auskommen, mit anderen ist es jedoch offensichtlich unmöglich.

Ich für meinen Teil bin dieses Diskutierens und der ewigen Querschläge müde und werde mich daher, wie schon an anderer Stelle erwähnt, in Zukunft generell zurückziehen. Ich hab Dir dazu heute eine E-Mail geschrieben.

Schade, dass Du aufgehört hast zu differenzieren.

Aber "Kindergarten", das beschreibt es eigentlich ganz gut...

Moderator
@all

Ganz ehrlich, ihr müsstet euch mal hören, könnt ihr es nicht einfach ruhen lassen? Benehmt euch doch mal erwachsener, das ist ja wie im Kindergarten, "Du hast das gemacht...
" Und du das, du bist viel schlimmer.."
Ständig wettert ihr gegeneinander, es ist langsam echt anstrengend, und einfach nur sinnlos, es dreht sich echt im Kreis, könntet ihr alle nicht einfach mal versuchen, eiuch aus dem Kram des jeweils anderen herauszuhalten? Ist das so schwer? Erwähnt den jeweils anderen nicht mehr und ignoriert seine Beiträge, und dann könnt ihr euch besser aus dem Weg gehen als jetzt...
Ich meine ernsthaft, lest euch doch mal diesen sinnlosen Thread durch, das sagt doch schon alles...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Teil II

@ Kermit, sicher ist es "schwer" aber Du hast dieses Hobby, mitzulesen, zuschreiben, da zusein eben ^^ Viel Spaß, aber ich glaube iwann sind deine Nerven fertig, bitte passe auf Dich auf!

@ Tom92
Jepp, Du bist der Mod, den ich seit ersten Jahren hier kenne ^^ Viel Spaß in der realen Welt, gutes Studieren und ja hin und wieder nette Witze hören (hihi)

@ Jaqui
Tja, überlege mal echt, WEM du traust oder wisst! Schnucki Du hast jetzte echt eine schlechte Karte gezogen!

@ Wanye
Tja, was lernt man, is alles egal was man tut, nur für sich alleine ist es richtig...

May be You want...
Dark-Dreams

Maybe

Mir fällt nur das süßes Lied "May be" von Spiel Fallout (1) ein...

Die Zukunft ist Dunkel
Der Traum ist schwarz
Das Licht ist schwach
May be es könnte wieder schwer werden?

Es geht auf, es geht ab, aber seit Jahren
Was ich lesen musste und nie dagegen konnte war fies,
Aber ja, der darf es tun, WEIL "User" total uninteressant sind!

@ Thominas
Dich kenne ich nicht real, aber Du hälst dein Wort ein, Danke

@ Marsipu
Huba! Lasse Deinen Schwanz kringeln, ne Faust tun und dann "zuhauen" - Du schaffst es!

Und Tschüss !

Danke für die "lieben" Verwünschungen und die nicht geleistete Entschuldigung.

...

Also nochmal etwas zu dem Thema.

Was ist denn wirklich geschehen, das hier wieder die üblichen 2 User losweinen?

Ja es gab einige heftige Auseinandersetzungen, ich habe mich für meine Worte entschuldigt, das Thema wurde geschlossen und gut.
Ich habe mich für einige Zeit aus den Selbstgesprächen der betreffenden 2 User herausgehalten und selbst auf diversen Spitzen nicht reagiert.

Jetzt habe ich es doch tatsächlich gewagt, mich zu einer Endlosdiskussion zu dem riesen Thema „Oben ohne noch in“ zu Wort zu melden und habe auf die erneute Spitze von Herrn Thomasius „Willst du mit dem neuen Avatar den Rainbow einschüchtern?“ reagiert.

@marsupi
Ich habe dich immer als echt wertvollen User für dieses Forum gesehen. Aber nachdem du auf die Sinnlosdiskussion mit Thomasius + Darky eingestiegen bist, bzw. sich dein Themenkreis fast ausschließlich um die Penisprobleme Heranwachsender dreht, ist dieses Bild arg zerfallen. Ich habe nix gegen dich persönlich, kann dich ja nur anhand deiner Beiträge beurteilen. Und das Prinzip Reaktion=Gegenreaktion wirkt halt in einem Forum sehr stark.
Netiquette, ja kenne ich und wenn du dir mal die Mühe machst, meine anderen Beiträge zu lesen, wirst du evtl. auch feststellen, das ich bei echten Usern und echten Problemen die Netiquette beachte.
Aber ich lasse mich auch nicht von einem 48jährigen Familienvater beleidigen! Und, ich habe mich nie hinter Krankheiten versteckt, deshalb verbitte ich mir Kommentare zu meiner „schweren Kindheit“!

@Thomasius
Ich bin also mit 15 Moderator geworden, weil ich mit meiner Krebserkrankung „hausieren“ gegangen bin? Diese Aussage von dir ist so unterirdisch und Strohdumm …. Solchen Individuen wünsche ich eine schwere Erkrankung, damit sie selbst spüren wie toll es ist damit „hausieren“ zu gehen.
Mehr sage ich zu deiner armseligen Person nicht.

@Tom
Wir sind jetzt hier fast 5 Jahre zusammen im Forum. Haben immer versucht etwas zu verändern, grad auch im Gefecht mit der Forenleitung. Was hat verändert? Alles, aber eher zum schlechten. Wir haben erkannt das wir letztlich nur verarscht werden. Und wie ist es sonst zu erklären das z.B. unsere Minderjährigen wie auf Knopfdruck aus dem Sexualform verschwinden bzw. wieder auftauchen. Glaube kaum das die sich außerhalb absprechen.
Wir haben hier ne Menge Zeit und Gefühle investiert, für nix. Logo verändert das Menschen. Wir sind ja auch älter geworden.
Falls mich euer Chefmoderator Kermit sperrt, verabschiede ich mich schon mal bei dir, wünsch dir für dein Studium und deinen Lebensweg alles gute und thanx nochmal für die coole Zeit.

@Jaqueline283
„Camilla“ ist das Lieblingshuhn von Gonzo. Und eben nur als solches war es gemeint.

@Kermit
So Chef, jetzt kannst mich sperren, wenn du magst.
Denn wenn ich absolut idiotische Aussagen wie von Herrn Thomasius lese, ich Verwarnungen bekomme weil ich Darky als Mod vorschlage oder ich selbst von dir öffentlich als „paranoid“ bezeichnet werde, was bringt das hier denn noch?

Ich habe versucht für echte User hier im Forum da zu sein. Aber wenn ihr in Moderatorenrunde beschlossen habt mich zu sperren, dann bitte.

Alles Gute für deine weitere Arbeit!

Sebastian

Hallo Tom !

Die Forenleitung wird sicher nichts machen. Es liegt an euch die Sperrung durchzuführen. Ein einstimmiger Beschluß von den Moteratoren und Miss Marie verkündet das Urteil. Zögern bringt hier nichts, sonst schauen wir alle bald so alt aus, wie Marsupis Avatar.

Moderator
@ Thomasius & marsupi

Das steht ja auch in meinem Beitrag, das ich nicht mit allen seiner Beiträge einverstanden bin und das Beleidigungen nicht ins Forum gehören, wurde bei einigen Beiträgen ja auch schon von uns Moderatoren gepostet.
Nur werde ich das bestimmt nicht entscheiden, ob Rainbow gesperrt werden sollte oder nicht, dazu hat "Kermit" ja auch schon einiges gepostet. Das soll dann bitte die Forenleitung entscheiden, so wie sie auch alle anderen Entscheidungen, ohne uns Moderatoren zu fragen, bzw. vorher zu informieren, macht.
Aber da möchte die Forenleitung wahrscheinlich, das wir für sie das "Problem lösen“.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ich finde die Behauptung von Thomasius auch recht weit hergeholt, er geht da für mich entschieden zu weit.
Aber irgendwas stimmt hier trotzdem nicht. Rainbow14 hat schon irgendwie einen Denkmalschutzstatus hier. Du schreibst: "Aber das ist doch ganz normal, das man unterschiedlicher Meinung ist." - So sieht also für Dich Meinungsaustausch aus. Muss er denn mit fast jedem Beitrag Beleidigungen, Häme, Herabsetzungen, Diffamierungen und andere ätzenden "Meinungen" kundtun? Es gibt hier auch so was wie eine Netiquette. Von der hat aber Rainbow14 wahrscheinlich noch nie was gehört.

Und trotz aller Kritik an Euch, den Mods, an der Forenleitung (hier allerdings berechtigterweise) und wie doof, niveaulos und belustigend dies hier doch alles sei, taucht er wie Phoenix aus der Asche im Forum auf, sobald er seine Chance für einen Ätz-Kommentar gekommen sieht.

Würde Rainbow14 alias Sebastian hier noch mal eine Chance als Moderator bekommen, wenn man seine heutigen Beisträge als Maßstab nähme? Würde sich ein anderer User hier so benehmen, er wäre schon längst mehrfach verwarnt und gesperrt.

Ich bin inzwischen dermaßen angepisst, dass ich mir (leider sehr zur Freude von Rainbow14) wahrscheinlich in Zukunft die Mühe sparen werde hier was zu posten. Außer, R. räumt hier freiwillig das Feld, was er aber psychisch wohl nicht kann. Dann tu ich es eben, damit wieder Frieden ist. Ignorieren und weitermachen geht bei seiner Frechheit einfach nicht...

Übrigens, mit dem Muppets-Avatar wollte ich die Stimmung ein wenig auflockern, aber man erreicht da bei Eurem Lieblings-Ex wohl das Gegenteil. Der glaubt ja, dass ich mich hier produziere, weil mein Leben sonst inhaltsleer wäre. Is ja klar, mit 48, bei Frau und zwei Kindern und einem stressigen Job, da klimpert man gerne mal 30 Zeilen in die Tasten, um tumbe 18-Jährige zu beglücken...

Macht's gut; ich werde nur noch auf Beiträge in evtl. noch offenen Threads von mir antworten.

LG
marsupi

Sorry Tom92

Eine andere Meinung haben ist ja okay, aber Beleidigungen sollten auch von einem Ex Moderator nicht erlaubt sein. Ihr schaut immer diskret weg, wenn der Mann wütend durch das Forum geistert, und vergebt auch noch Strafpunkte wenn man sich wehrt.
LG.

Moderator
@ Thomasius

Ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts schreiben, aber so kann ich das hier nicht unkommentiert stehen lassen.
"... weil er mit seiner Krebskrankheit, hausieren gegangen ist. Mit dem Mitleidsfaktor eine Position ergattern und dann kläglich scheitern."

1. Rainbow hat "diese Positon" damals bekommen, da er dafür vorgeschlagen wurde und der Forenleitung seine Beiträge im Forum gefallen hatten.
2. Ich glaube eigentlich nicht, das er kläglich gescheitert ist. Durch seine Krankheit wollte er immer mal wieder seinen "Mod Job" beenden. Seine Krankheit hatte ihn meiner Meinung nach wahrscheinlich auch verändert, so das er einige Themen hier im Forum ganz anders sieht als die User hier im Forum und manchmal auch anders als die anderen Moderatoren hier im Forum.
Aber das ist doch ganz normal, das man unterschiedlicher Meinung ist. Ich bin auch nicht immer seiner Meinung und dann gab es auch schon mal etwas Stress, aber dann hatten wir das geklärt und uns wieder vertragen.

Noch was zum amüsieren !

Na so groß ist die Angst auch wieder nicht. Warum auch? Wenn man den Gerüchten glaubt, hat die "farbige Spielfigur" seine Arbeitstellen nur bekommen, weil er mit seiner Krebskrankheit, hausieren gegangen ist. Mit dem Mitleidsfaktor eine Position ergattern und dann kläglich scheitern. Das soll mir Angst machen?

Das war nix

Das ist jetzt aber echt ein bisschen lahm.
Wenn du keinen bissigen Wachhund siehst, war dein Vorschlag mit Camilla wenig originell.
Da muss schon etwas mehr kommen, Herzchen.
Lg Jacky

@Jaqui

Warum sollte ich nen "bissigen Wachhund" brauchen? Und vor allem sehe ich weit und breit keinen solchen. Das ist ja halt das Problem hier in dem Thema. Alles nur farblose und relativ langweilige Spielfiguren.

Und den angsterfüllten Worten unseres Opa's muss man nix weiter sagen. So Texte amüsieren mich einfach mal!

Hallo Jaquelne!

Mit Rainbow spielen ist keine gute Idee. Der hat auch keine Beißhemmungen bei jungen Mädels und außerdem genießt er von ganz oben einen Sonderstatus. Sozusagen, ein Exmitarbeiter mit vielen Exklusivrechten bis zur Pensionierung.
Hände weg von diesem Ungustl!
LG.
Thomasius

@Rainy

Oh du mein charmanter Prinz!
Ist es schon so weit gekommen, dass du einen bissigen Rottweiler als Wachhund benötigst?
I´m very amused
Lg Jacky

@marsupi

Gern geschehen, wenn es darum geht Menschen wie eben dir einen Lebenssinn zu geben, bin ich immer bereit das durch meine "abfälligen" Bemerkungen zu unterstützen.

Also auf eine gute Zusammenarbeit!

:-)

Hi Jaqui

Hmmmmmm wie wär's mit "Camilla". Kannst gern mitspielen! Ich hab nix gegen und die restlichen Mitspieler sicher auch net.

Und ja sehe ich auch, das wir ein geniales Team wären. Also auf geht's!

:-)

Ich will mitspielen

Hey Rainy, ich fühle mich von dir diskriminiert. Du missachtest mein Recht als Frau auf Teilhabe am allgemeinen Gespött.
Vor lauter Langeweile schreibe ich schon sinnfreie Beiträge, anstatt mich draußen durch die Sonne bräunen zu lassen. Du solltest mir auch eine Rolle zuweisen.
Bei Miss Piggy müsste ich aber eine Gage fordern, denn durch die Zunahme an Körpergewicht wäre mein Traum vom next Topmodel jäh beendet. Aber natürlich würde ich meine Gage für einen guten Zweck spenden.
Wir beide wären ein geniales Team, da meine weiblichen Reize bei dir nichts bewirken. Mr. Stringer, bitte lassen Sie mich Ihre Miss Marple sein!
Ach ja, mich darfst du gerne Schnucki nennen.
Lg Jacky

@Rainbow14

Ich hab den Avatar ja nur für Dich reingestellt - damit Du meine Posts schneller erkennst und dann wieder Deine abfälligen Bemerkungen loswerden kannst... Und sorry, dass er so schrecklich aussieht - das Original war weitaus gefälliger, nur hatte ich Bedenken, ob das wegen Urheberrecht so durchgehen würde und hab's daher etwas "künstlerisch verfremdet".

Ist ja interessant, dass wenigstens Du "diesen ganzen Schmarrn hier" noch mitliest. So ist uns ein treues Publikum jederzeit sicher, denn Du hängst ja an uns wie eine Klette.

Das mit Dir ist fast wie bei den besagten Opas aus der Muppet-Show: Sie mögen die Show zwar nicht uns streuen ätzende Kommentare wie Du, aber hingehen tun sie doch jedes Mal (wahrscheinlich haben sie ein Theater-Abo)...

@Thomasius

Welche User willst hier "vergraulen"? Gibt doch keine außer den Bekannten. Oder was meinst wer liest noch diesen ganzen Schmarn hier? Keiner, das ist ja grad das lustige an euren Stammtisch-Diskussionen.
Daran erkennt man auch sehr gut die Kernkompetenzen der einzelnen Schauspieler!

Und das Selbstbildnis von "marsupi", ist doch gut gelungen finde ich! :-)

wie gesagt, weiter so ....

Ach Marsupi!

Willst du mit dem neuen Avatar den Rainbow einschüchtern? Der Scherz war gut, aber mit dem Kopf vergraulst du noch die letzten User und den Ex wird man so nicht los.
LG.
Thomasius

Psssstttt

*Zwinker*

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Hast Du etwa heute Geburtstag?

Es ist bald soweit II

Und wieder "Herrscht" die Zeit wie immer ^^
Aber "Ohje", wie lassen wir es gehen, wo jder Punkt gesehn wird?
Pünktchen, Pünktchen, Punkt und Strich, ich bin alleine und froh drauf (einen Tag im Jahr hat man ja dafür :P)
Dark-Dreams

Oooooooooooohhhhhhhhhhh

Jetzt is der marsupi aber mürrisch!

man da bin ich schon mal nett zu dir und ist auch wieder falsch, nee nee nee nee wie mans macht ...

:-))))))))

Auch nicht...

... es heißt nämlich "Waldorf und Statler" (mit t).

Für dieses Eigentor Applaus Applaus!

Und nenn mich nicht Schnucki!

...

"Zumindest bieten wir als Waldorf und Staedler ihm eine amüsante Show, und wenn es ihn erheitert, um so besser."

genau die richtige Einstellung, Schnucki

Übrigens es heißt Waldorf und Stadler!!! Also du solltest deine Rolle schon genau kennen, gell?!

Applaus Applaus Applaus

Mürrischer Ex

Ich bin inzwischen so weit, diesen Ex nicht mehr wahrzunehmen.

Früher hab ich ja, vor allem wegen seiner schwierigen Kindheit, immer noch versucht, den "mürrischen Ex" ernst zu nehmen, aber nachdem er nur noch seine Feindbilder pflegt, andere Leute und deren Meinungen in die Pfanne haut und sich über sie lächerlich macht, sollte man diesen Menschen wohl am besten ignorieren. Ich habe von ihm - außer wenn es um das Thema Krebs ging - seit langem keinen sinnvollen (im Sinne von konstruktiven) Beitrag mehr gelesen (na ja, er wird das Gleiche von uns behaupten, wart's nur ab...).

Zumindest bieten wir als Waldorf und Staedler ihm eine amüsante Show, und wenn es ihn erheitert, um so besser. Es ist ja sonst nicht so leicht, verbitterten und am Leben verzweifelnden Leute ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern...

LG
marsupi

Nene

Der "mürrische Ex" hat keinen finsteren Blick auf euer "tun" gerichtet, ganz im Gegenteil, wer bei euch mitliest (inkl. dem "Gedicht") kann doch nur laut lachen. Schon deshalb ein riesen Danke für jeden lustigen Moment den ihr diesem Forum schenkt!

Weiter so!

Bitteschön!

Momentan steht keine Auftragsarbeit an, außerdem hat der mürrische Ex, seinen finsteren Blick auf unser Tun gerichtet.
LG.
Thomasius

Ein herzliches Dankeschön

Von mir und der Firma, denn Heutztage ist es interessant, das jemand zu seinem Wort steht! Heute mal nachgefragt, da ja Überweisungen lange dauern^^
Vielen Dank, es hilft -
Meiner Firma
Meiner Sicht über Personen aus diesen Forum^^

Falls mal wieder etwas -gegen Spende- gemacht werden sollte - bitte melden =)

Quietschvergnügt
Dark-Dreams

Schlußbemerkung!

Na dann, Aktion "Jacky-G." ist zur zufriedenheit aller abgeschlossen! Okay, nicht alle! Einer zog die berüchtigte Arschkarte, die Gage des "Producers" ist bei den vielen Kontobewegungen irgendwie untergegangen ^_^. Das normal Schicksal eines Dichters, denn die Musen wollen das so haben, sonst küssen sie nicht.
Abgehackt und abgelegt! Ideen für das nächste Projekt sind gefragt. Kriminalstorrys aus der bizarren Welt der Foren sind gerade in Mode. Der Tatort am Sonntag war schon recht nahe dran. Wird das nächste Drehbuch von einem richtigen Insider geschrieben, von D.D. zum Beispiel??
Thomasius

Versprechen eingelöst

Auch ich habe jetzt mein Versprechen eingelöst und das Geld gespendet.
Die Spende von Thomasius für "Bebra" ist eine sinnvolle Sache und findet meine vollste Zustimmung.
Allerdings liegt mir die Unterstützung von Mädels, denen es nicht so gut geht wie mir, auch sehr am Herzen und ich denke, bei einem Mädchenhaus kommt das Geld auch in gute Hände und wird für wichtige Projekte eingesetzt.
Lg Jacky

Alles okay!

Hallo Dark-Dreams!
Auch ich habe mit der Überweisung meine Pflicht erfüllt, somit kann unser Deal als abgeschlossen betrachtet werden. Alles ist gut gegangen, keine große Motze aus der Kritiker-Ecke und außerdem haben wir noch Werbung gemacht für diese "Bebra". Das Pünktchen auf dem i wäre noch gewesen, wenn Jaqueline ihre 100 Euro, nicht in ein Mädchenprojekt stecken würde, sondern auch in diese soziale Förderstätte für Behinderte.
Aber da haben wir "Männer" sehr wenig Einfluß, wenn sich frau für bedürftige "Schwestern" einsetzen will ^_^.
Schönes Osterfest noch und liebe Grüße.
Thomasius

Hi Dark!

Danke, die Codes sind angekommen. Ich habe schon selber versucht, per Mail Kontakt aufzunehmen, aber du warst schneller.
LG.
Thomasius

@Thomasius

Also, ich habe nachgefragt und hier stehen gleich IBAN und BIC, WENN sie es überleben.
Bitte Mod Tom92, Miss..., Kermit und Hayate - kopiert es und macht eine Nachricht für Thomasius damit er es hat UND dann spenden kann =)

*****

Bitte an Paradisi, stehn lassen, das es Spenden kommt, DANKE.

Dark-Dreams

Oh je!!

Danke für das Angebot, aber meine Wunden sind noch nicht verheilt ^_^. Ich gucke vorerst nur auf das Treiben im Paradies und übe das Schweigen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Thomasius

Danke

Wow, ihr seid ja echt süß. Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.
Ein besonderer Dank geht an Dark Dreams für sein tolles Gedicht. Im Geist habe ich dieses Gedicht mit der Melodie gesungen. Toll!!!
Marsupi: Kommt mir ganz gelegen, dass du im Moment keine Zeit für unsere sachliche (!) Diskussion hast. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Thomasius: Kannst du dich noch daran erinnern, was ich geschrieben hatte, als du dich aus diesem Forum erstmal verabschiedest hast?
Wenn du bei deiner nächsten Keilerei eine kleine Hilfe brauchst, weißt du ja wo du mich finden kannst;) Mal wieder Lust auf ein kleines "Streit"-Gespräch mit mir?
Es ist schön zu wissen, dass es in so einem Forum auch richtig menschlich zugehen kann.
Auf das Bussi müsst ihr heute leider verzichten, aber ich habe mir passend zu meinem Geburtstag und zu Ostern eine heftige Erkältung eingefangen.
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest!
Liebe Grüße
Jacky

Hallo Jaqueline,

Auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag!

Da ich aber nicht so toll dichten kann wie Dark-Dreams, schließe ich mich einfach den charmanten Wünschen von Thomasius an (als alter Österreicher hat er halt den Schmäh drauf, da kann ich noch viel von lernen...).

Ich habe mir gerade einen Triple Sec Orangenlokör aus dem Schrank geholt und trinke jetzt einen auf Dein Wohl! - Za tvoe zdarovie!

LG
marsupi

Hi Jaqueline !

Guten Morgen!
Auch dein ehemaliger Langzeit-Streitpartner wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. Das (zerstückelte) virtuelle Geschenk, gebastelt in der Dark-Dreams- Werkstatt, sollte eine kleine Aufmerksamkeit sein, für deine selbstlose Hilfe in der "Stammtisch-Keilerei".
Mögen deine realen Geschenke so zahlreich sein, wie die Thread's, in Sachen unkonventioneller Partnerschaften ^_^.
Liebe Grüße und Bussi, Bussi!
Thomasius

Hallo Dark-Dreams!

Bei einer Prämiere geht immer was daneben! aber das Warten hat sich gelohnt. Applaus Aplaus und ein herzliches Dankeschön für die pünktliche Lieferung.
LG, Th.

Was ist denn mal wieder los?

Komisch, das alles "zerstückelt" wird, wenn ich es reinposte per kopieren, hier der Rest -

Happy Birthday wünsche ich Dir

Dark-Dreams

Das Gedicht:

Eine Userin bei Paradisi
die schreibt viel
sie heisst Jaqueline283
sie ist süß und mag es sehr
mit den Leuten zu schreiben
und auch etwas mehr
aber klar wer hat nicht auch manchmal Probleme
der meldet sich sofort
denn auch ein Anruf geht mal daneben, so ist das Leben
aber keine Angst die Schmetterlinge fliegen gerne
Ohja Du Süße hier ist dein Platz
denke aber bitte an eines, denn wenn -
Liebe die zerbricht ist fürchterlich!
machen wir mal weiter und sehen schon
denn wir sind die User die hier leben und uns mögen

Herzlichen Glückwunsch Jaqui

Zu deinem Geburstag hier mal ein Gedicht, singe bitte "Eine Insel mit zwei Bergen" dabei (oder hören) so geht es flott lesen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.