Leben ohne Internet ?

Ist das heute überhaupt noch möglich??? Stellt euch mal vor , ab morgen, wenn ihr ins Netz wolltet und es ging nicht. Was würde das auslösen? Wäre das heute überhaupt noch möglich? Was würde mit der Welt und der Gesellschaft passieren und was denkt ihr zu diesem Thema?

Antworten (2)
@MikeCH70

Danke für deine Nachricht.
Ich persönlich glaube die Welt würde geschäftlich, politisch, so wie auch privat in einen richtigen Notstand geraten.
Keiner wüßte mehr wo rechts und links ist.
LG Poison

Möglich schon

Wir etwas älteren Semester sind ja auch so aufgewachsen. Mit dem Internet bin ich erst Mitte Zwanzig in Berührung gekommen. Privat hätte das für mich wenig Konsequenzen. Geschäftlich würde es wohl ziemlich alles rumkrempeln, da ich mindestens 50% meiner Arbeit via Internet erledige. Aber es ginge ebenfalls ohne, denke ich zumindest. Ein absolutes Plus wäre das Schreiben von Briefen anstelle von e-mails. Man würde sich dann immer zweimal fragen, ob es denn wirklich soooo wichtig sei, was man mitteilen möchte :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren