Ich würde zu gerne icq oder msn haben...

Hallo erstmal!^^
Ich bin 13 Jahre alt und habe fast als einzuige kein icq oder msn aus der klasse, obwohl ich die älteste bin. Ich traue mich nur nicht meine Eltern danach zu fragen. Die würden nur denken: aha, jetzt wird sie älter! Das wäre mir echt voll peinlich! Und meine Schwester ist 17 und hats auch erst mit 14 bekommen. Die würde sagen: Oha, der kleine Zwerg bekommt das schon! Naja, sowas eben. Biotte helft mir! Aber nicht mit irgendwelchen Sachen, nach dem Motto : Frag sie einfach oder so. Also, ich bedanke mich schon mal, da ich denke ich kriege vielleicht ein paar Antworten!
Liebe Grüße von Jana ^^

Antworten (2)
Meo3
ICQ2go

Oder falls dus nicht downloaden willst dann hol dir einfach ICQ2go.
das kann man einfach über die icq-seite machen (übers browser fenster)

Hast du nen eigenen PC?

Dann lad dir ICQ einfach aus dem Netz und gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren