Es geht um Facebook-Bedrohung

Hey leute das ist jetz das zweite mal dass ich von ieinem facebook acount angeschrieben werde und immer ungfr die gleichen bedroungen kommen. ich mercke auch dass diese person aufjedenfall jemand ist das mich kennen tuht .
Er oder sie bedroht mich dass er zu meinem bruder gehen wird und erzählen wird dass ich keine jf mehr sei etc .. doch das weiss niemand nicht mal meine beste freundin. die person hat mich auch beleidigt so wie : sei nicht frech sonst fi... ich dich und die schwester von deinem freund etc .. und dass er jedem erzählen will dass ich eine hu... bin und rumf... ich gehe fasst nie raus keiner kennt mich. enge freunde habe ich auch nicht. wie kann ich rauskriegen wer da hinter steckt ?!? es häcken oder eine anzeige erstatten ?und kann ich durch die anzeige der polizei rauskriegen wem dieser acount gehört? es würde mich ja eig null jucken aber ich vermute dass es eine person ist der in mein kopf ist. und wenn es die person ist dann möchte ich mit beweise unter veir augen reden. denn ohne beweise würde die person es verleugnen. BITTE HELFT MIR. die person das in mein kopf ist hat mich früher deppresiv gemacht. und ich empfinde so einen hass gegenüber der person dass wenn es rauskommt das hinter dem acount diese person steckt dass es ernste worte mit seinen eltern geben wird. (lange geschichte ).ich ich meinte was sinn der sache ist bzw was das soll hat der fake gesagt mein ziel ist es dich krank zu machen !. wie gesagt es geht mir ums prinzip dass ich eventuel von der person beleidgt werde und son ist geschrieben bekomme. SORRY WEGEN DER GRAMMATIK xd

Antworten (4)
Hi @darlin!

Wenn du weniger intime Details über dein Sexualleben ins Netz stellen würdest, dann könnten auch die selbsternannten "Tugendwächter" weniger beanstanden.
----Was der Tugendwächter nicht weiß,
macht ihn nicht heiß! ----
Ignoriere diesen Kerl und gehe deinen Weg!
LG
Thomasius

Einfach ignorieren. Es gibt doch auch eine Funktion um Leute zu blockieren.

ööhh...

I.wie verstehe ich dich nicht .. ^^ was du genau meinst xd sry .

Hallo @darlin!

Dein anonyme "Facebook-Freund" ist vielleicht auch ein Paradisi-Nutzer und er vermutet, daß er dich im realen Leben zu kennen glaubt.
Dieser komische Knilch gibt vor eine moralische Instanz zu sein, will aber von dir genau das Gleiche, das er anprangert.
Nicht reagieren auf seine Attacken ist die beste Strategie und wenn du ihn nicht los wirst, verzichte einfach auf die ganze Facebook-Gemeinde.
Auch hier in Paradisi solltest du etwas zurückhaltender sein. Das texten von intimen Details über dein Sexualleben sollte nur in homöopathischen Dosen geschehen. Schlafende Lustmolche zu wecken, sollte unbedingt vermieden werden, denn es tummeln sich schon genug A........löcher herum, die sich "Menschen" nennen.
Bleib locker und sei stolz auf die verlorene Jungfernschaft!
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema