Problem mit einem Forum

Hi Leute,
dass Problem sieht folgender Maßen aus:
Ich bin seit knapp über 3 Jahren in diesem Forum angemeldet und mittlerweile sind mir mehrere Dinge aufgefallen:
1.Es tauchen gelegentlich Beiträge auf, die sich in schreibweise (Höflichkeitformulierungen ect.) extrem gleich sind und auch öfter ähnliche Rechtschreibfehler beinhalten, aber immer von unterschiedlichen Usern, z.B. welchen, die schon seit Jahren das Forum verlassen haben gepostet wurden, was den Anschein erwecht, dass die Beiträge durch Bots oder ähnliches gefaket wurden. Gibt es irgend ein Mittel um die Leitung auf diese seltsamen Beiträge hinzuweisen (die Moderatoren in diesem Forum antworten mir auf Anschrift nie)?
2.Ich habe gehört, dass diese Forum finanziell nicht mehr so gut steht, obwohl es recht viel Werbung nutzt, aber es sich dennoch leistet, extrem viele unnötige Artikel wie z.B. einen über Teearten in dem pro Jahr eventuell 10 Beiträge gepostet werden zu erhalten, also frage ich mich auch, warum die Forenleitung nicht beschließt diese Artikel zu schließen oder zumindest in größere und sinnvollere Register zu komprimieren?

So, dass wären meine Fragen, über eine schnelle Antwort zu meinen Fragen würde ich mich freuen!
Ragjan

Antworten (12)
@Tom92

Danke! Mich wundert daß heute nichts "verschwunden"ist, und bei mir war nur ein Versuch mich zu blockieren - roter Balken mit Sorry und so weiter-, es scheint noch einige im Forum zu geben die moderater sind. Liebe Grüße, Th

Moderator
@ Thomasius

Wenn du hier die 3. Verwarnung (rote) bekommen hast, dann bist du hier gesperrt.

@Kermit

Wieviel interne -Verwarnungen- braucht es noch bis zum Rauswurf, zuletzt wurde ich vom Moderator wegen der Rechtschreibung gerügt. Also ich habe eine rote Verwarnung und 3 Schwarze Ermahnungen, LG.

Moderator
@Thomasius

Du hast nur eine Verwarnung.

@Ragjan:
Habe ich dich recht verstanden, dass das dein Beitrag ein anderes Forum und NICHT paradisi.de betrifft? Wenn ja, dann wäre das interessant zu wissen, welches das ist, denn dann scheint da das gleiche zu passieren wie hier in diesem.

@Ragjan

Habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich habe Verwarnungen an der Backe, und der Ton vom Forum ist agressiv, du hast schon die richtigen Fragen gestellt, LG.

Moderator
@ Ragjan

Ich glaube, "Thomasius" meinte nicht, das dein Ton hier "aggressiv" wäre. Er meinte damit bestimmt etwas ganz anderes, was ich hier aber nicht näher "erklären" möchte.

@Thomasius

Ich kann verstehen, dass die Leitung dieses Forums solche Fragen nicht gerne sieht, aber 1. habe ich das Paradisi.de-Forum in diesem Beitrag nie erwähnt und 2. wollte ich eigentlich nur eine Antwort, warum in einem spezifischem Forum in dem ich registriert bin solche Verhältnisse herrschen und 3. ist mir bedauerlicher Weise absolut rätselhaft wo die "aggressive Betonung" lag, in meinen Augen war es eine ganz normale frage, ohne direkte Forderungen an irgendwen!
MfG Ragjan

@all

Die Forenleitung liebt solche Fragen nicht, ich selber stehe schon Verwarnungen an der Backe, und der Ton ist äußerst agressiv, LG.

Moderator
@ Ragjan

Naja, wir Moderatoren versuchen hier oft auch "auf" solche Fragen zu antworten, aber wenn da keine Frage mehr im Forum steht, können wir das nicht, oder es wird gleich nach unserer Antwort alles entfernt.
1. Das ist nicht nur gelegentlich, das ist leider täglich sehr oft so, das solche Beiträge hier im Forum "auftauchen".
Darauf haben wir Moderatoren die Forenleitung schon aufmerksam gemacht, aber passiert ist da wohl nur wenig oder gar nichts.
2. Dazu kann ich dir nichts sagen, dazu kennt nur die Forenleitung die Antwort.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Ragjan

Die Emailadresse der Forenleitung findest du in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Moderator
Und...

...ich möchte jedem raten nur noch auf Beiträge von registrierten Benutzern zu antworten. Nur so könnt ihr sicher sein, dass eure Antwort der Beitragsersteller wirklich liest.

Moderator
Hmmm...

Du bist hier erst seit April angemeldet. Woher sollen wir wissen, dass du schon drei Jahre im Forum bist?

Schön, dass das auch einmal jemand anderes merkt. Diese Beiträge tauchen nicht gelegentlich auf, sondern täglich rund um die Uhr und auch an Sonn- und Feiertagen.

Mir hast du ganz sicher in den letzten zwei Wochen keine Email geschrieben und wenn du der Forenleitung eine Email schreiben möchtest, dann findest du eine Adresse in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Dort kannst du die Forenleitung über alles informieren. Ich glaube nur kaum, dass du eine Antwort bekommen wirst. Eine ganze Reihe User schreibt an uns, weil sie von der Forenleitung keine Antwort bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren