Wie geht man mit den Ergebnissen von Lebenszeit-Rechnern um?

Wie sinnvoll ist es, sein Lebensalter von einem Lebenszeit-Rechner ausrechnen zu lassen?
Kann es für manche Personen nicht auch gefährlich werden, wenn sie etwas neagtives von diesem Rechner erfahren?
Was haltet ihr davon?

Antworten (1)
Wie geht man mit den Ergebnissen von Lebenszeit-Rechnern um?

An welchen Schmarrn Menschen doch so alles glauben....lol

Ja ja, unsere Erde ist immer noch eine Scheibe und wissenschaftliche Studien haben bewiesen...., der Mensch stammt von Ausserirdischen ab....2x lol

Und Gott (wer ist das überhaupt ?) schon immer da .....1000x lol

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema