Welchen Internetanbieter habt ihr?

Mich interessiert das, deshalb frag ich hier mal nach. Ich bin, wie viele andere auch, bei der Telekom. Wenn ihr auch da seid, könnt ihr sicher nachvollziehen, dass das nicht das einfachste Unternehmen ist, um es mal nett auszudrücken. Wenn man die Leute mal fragt wo sie sind, sagen fast drei Viertel "Telekom". Wieso beschweren sich alle über die, aber gehen dann doch dahin? Sind die besser als ihr Ruf?

Antworten (4)
Amplus AG

Hallo.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir Telefon und Internet von der Deutschen Telekom. Seit diesem Jahr habe ich selbst eine Wohnung mit meinem Freund bezogen. Wir haben uns für die Amplus AG entschieden. Wir sind super zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Bin aus Österreich

Bin seit Jahren Kunde bie T-Mobile, habe dort sowohl den Internet- als auch den Handyvertrag.
Das Service ist da sehr zu empfehlen, als einmal der Internetstick nicht funktionierte haben die mir sofort für die Dauer der Durchsicht/ Reparatur einen Leihstick zu Verfügung gestellt.
Also ich fühle mich bei T-Mobile gut aufgehoben!

Bin zwa aus der Schweiz...

...abeer ich antworte trozdem..
Ich bin bei Cablecom. Ist wie Kabel- Deutschland... Glaub ich
Ist sehr günstig und Schnell.
Lg

chrissi4
@scotishgirl

Mein Provider ist ebenfalls T-Online. Bislang hatte mich mit diesem Anbieter glücklicherweise noch keinerlei Schwierigkeiten und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Mit dem Service der Telecom bin ich eigentlich recht zufrieden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren