Warum profiliert/exponiert man sich im Internet?

Ich kenne eine Person, wenn man deren Namen bei google eingibt, erscheint gleich auf der ersten Seite deren Facebook Profil, die private Anschrift, private Telefonnummer. Die ganze Seite besteht nur aus dieser einen Person. Ich würde gerne wissen ob man das psychologisch erklären kann, da mir an dieser Person liegt. Kann da eine Entäuschung hinterstecken?
Ich freue mich auf eine Antwort.

Antworten (1)
@subrina

Enschuldigung, ich weiß, die Frage ist schon älter, trotzdem mußte ich beim lesen grinsen und kann mir eine Antwort nicht verkneifen. Ich frage mich ernsthaft, was dieses "Psychogefasel" soll? Irgendwie kann ich derart gestelzte Beiträge nicht ernst nehmen! Wenn jemand eine Seite mit persönlichen Daten ins Netz stellt, was soll daran psychologisch zu erklären sein? Ich verstehe das Problem nicht, tut mir leid, oder sehe ich da etwas falsch? Auf jeden Fall meiner Meinung nach einer von dentypischen "Schrottbeiträgen", die ich hier eigentlich nicht finden möchte. Mußte ich mal loswerden, auch wenn es unfreundlich war!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren