Wie seid ihr an paradisi gekommen?

Wodurch (wie) oder von wem habt ihr von paradisi erfahren?
also ich hab im internet mal nach ein paar foren geschaut und fand paradisi ziehmlich interesant

Antworten (19)
Thema Sport und Wellness

Also bei mir war es der seit einem guten halben Jahr anhaltende "Sport-Flash".

Kernthemen sind hier ja Wellness, Gesundheit und Sport, aber auch Hobby und Nachtleben, und das passte ja ideal. Bis vor einiger Zeit bin ich zwar (wenn gutes Wetter war) viel Rad gefahren, aber sonst nichts, und habe immer mehr zugenommen. Dann fing die Ausprobier-Phase an, erst mit einem VHS-Kurs Ballett für erwachsene Anfänger (als Mann etwas ungewöhnlich, aber irgendwo auch angenehm, so als Hahn im Korb), später, vor ca. 8 Monaten, mit so wilden Dingen wie Ninjutsu und Sportklettern. Und seitdem geht es mir so viel besser (und mit den Pfunden geht es auch runter), dass ich einfach Spaß an Bewegung gefundenhabe.

Und die Erfolge möchte ich gerne mit Anderen teilen, die vielleicht in der gleichen Phase stecken, wie ich in einem halben Jahr: Übergewichtig, unbeweglich, aber fest entschlossen, was daran zu ändern, aber immer unter der Prämisse: Es muss Spaß machen, wer sich zum Sport zwingt, lebt nicht länger, sondern stirbt nur gesünder. Außerdem bin ich immer noch sehr experimentierfreudig, probiere gerne neue Sportarten aus, und lasse mich gerne von Anderen inspirieren.

Dazu noch Inspiration im Thema Ausgehen, Nachtleben und Co, um nicht mit Anfang 30 schon zum Stamm-Biergarten-Stammtisch-Hocker zu werden, sondern mal neue Locations auszuprobieren.

Rundum, ein Forum, wie ich es gesucht habe, auch wenn manchmal etwas Ebbe zu sein scheint (außer im Krieg militante Nichtraucher - zu denen gehöre ich auch eher - vs. militante Raucher - da ist immer "Action im Eckchen")

:)

Ich hab, glaub ich zumindest, nach irgend etwas über Pubertät gegoogelt und dann wurde mir paradisi angezeigt. Ich hab mich dann ziemlich bald angemeldet, da es auf mich sehr seriös und interessant wirkte :)

Ich hab kein bock ein neues thema zu schreiben, also:

Ich finde paradisi ist des beste Forum des ich kenn. seht ihr das genauso ?

135790
Habe einfach mal ein Forum gesucht, in dem es viele verschiedene Themen gibt, über die man sich

Unterhalten kann.
Und dass habe ich hier in gefunden.
Außerdem finde ich es auch toll, dass der Beitrag gleich erscheint und nicht noch erst von jemanden geprüft werden muss. Natürlich erscheint so auch mehr Müll, aber das ist eine andere Geschichte.
Einfach ein Tolles Forum hier.

Moderator
@Love-in-V

Ja, ich hatte was für die Schule gesucht, irgendwas für Biologie, und bin dann hier auf paradisi gestoßen. Das war, wenn ich mich recht entsinne 2009, seitdem hab ich immer mal wieder reingeschaut und gelesen.
Bis ich mich dann vor genau einem Jahr angemeldet habe :-D
Tja, und dann, hab ich mich wohl "hochgeackert" :-D

@MissMarieIsCurious

Dir entgeht wohl nichts, die Röte im Gesicht ist nicht schlimm, die vergeht schon wieder. Einen stressfreien Abend wünsch ich dir, und das rüffeln nicht vergessen, denn daß ist ein Chat, und die Forenregel besagt ......., Scherz !

Ach MissMarie...

...wegen mir altem Knacker musst Du doch nicht erröten ;-)

Ich stehe halt stramm vor Deinem umfassenden Wissen und Deinem Einsatz für das Forum! :-) Mch weiter so, und sei gnädig mit dem armen Thomasius...

Ds war so

Ich habe tipps für eine Intimrasur gesucht und dann hier gefunden :D

Moderator
@marsupi @Thomasius

Na Jungs, nur wegen euch werd ich jetzt verlegen, eröte und fühl mich geschmeichelt.

@marsupi

Wahre Worte !

Ja ja, die MissMarie...

... wegen ihrer Beiträge alleine lohnt es sich schon, im Forum zu lesen ;-)

@lov-in-V

Durch Zufall, warf der Suchmaschine den Satz rein - Rostiges Alteisen sucht witzige Blechdose -, ja und dann erschien die Seite - Sex im Alter - mit einem Teixt der mich erzürnte. Ich schrieb denen meine Meinung und der Tread verschwand im Netz. Die witzige alte Dose hat sich auch noch nicht gemeldet, nur @MissMarieIsCurious rüffelte mich zuweilen liebevoll.

Pubertät

War bei mir auch das Thema, nach dem ich gegoogelt hatte.

Mir ging es darum, meine Kinder (die beide vor bzw. in der Pubertät stecken), besser zu verstehen. Und nachdem ich hier viele junge Leute fand, die zu diesem Thema Fragen und Antworten hatten, hab ich mich gleich angemeldet und mitgemacht. Bin jetzt erst genau 32 Tage dabei und schon unter den Top 50 der aktivsten Mitglieder. So kann's gehen...

Ist wahrscheinlich das beste (und am stärksten frequentierte) Forum zu dem Thema in Deutschland; nur schade dass die Forensoftware so primitiv und unflexibel ist (z.B. keine Suchfunktion, keine PM-Möglichkeit)... :-(

EmyDasMonstaa
Also (:

Ich habe habe manchmal in Google etwas zum Thema Pupertät oder so eingegeben und dann war da halt Paradisi (;
Ich fand das halt toll wie die sich gegenseitig geholfen haben und dann wolte ich mitmachen (:

Über Google

Ich habe nach einem Telefonierforum gesucht und dann bin ich auf Paradisi gelandet.
Telefonmann (Lied von Helge Schneider)

Tja,...

... hab nach allgemeinen Sachen über die Pubertät gesucht und die erste Seite, die ich angezeigt bekam war (du weißt es wahrscheinlich schon xD) : Paradisi.de

Moderator
@love-in-V

Bei mir war es reiner Zufall. Ich hab nach etwas ganz unverfänglichen für die Schule gesucht, kann gar nicht mehr sagen was bin dann hier gelandet und hab bissl gelesen. Hier und da und jenes. Und als Gast immer öfter, bis ich mich eines Tages angemeldet habe, um einfacher Antworten schreiben zu können. Es war weder meine Absicht nach Pubertätsthemen zu suchen - obwohl mein erster Beitrag eines war - noch wollte ich einem Forum beitreten. Tja, guckt mich an... dumm gelaufen, oder? , -)

Nuuunn..

Ich hatte son bisschen gesucht nach Seiten wo man bissi über die Pubertät und allwm halt redet und fands interessant und gut aufgebaut ich hab mir auch andere Foren angesehen und keines war so interessant.
Und bin seit dem auch fleißig am Posten :D

Moderator
@ love-in-V

Ich hatte das von einen anderen User hier aus dem Forum erfahren, er hatte mir den Link geschickt und ich fand Paradisi sehr interessant und hatte mich dann gleich angemeldet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren