Bewusst in Foren als Fake

Jetzt suche ich schon einige tage nach der passenden rubrik für meinen beitrag, versuche es einfach hier, und bitte darum ihn eventuell passend zu verschieben, danke im voraus !

ich hatte vergangene woche ein gespräch welches mich nachdenklich gemacht hat.
jemand sagte mir ganz offen das er sich in manchen foren als fake anmeldet weil er so seine fantasien und wünsche ausleben kann. er hat dabei kein schlechtes gewissen ehrlichen menschen gegenüber, denn er meint bei schauspielern ist es ähnlich. im ersten moment war ich geschockt und enttäuscht von dieser verlogenheit, aber mit etwas abstand kann ich es vielleicht sogar nachvollziehen.
was meint ihr dazu ?

Antworten (4)
...

Ich finde man sollte auch in einem Forum immer man selber bleiben.

@Maik29

Da hast du völlig recht, aber das ist leider keine antwort auf meine frage. deshalb nochmal: was hälst DU davon ?

Hallo @Leila!

Eigentlich schade, daß die Foren von diesen Fakes unterminiert werden. Wenn das "Spiel" überhand nimmt, dann wird sich keiner mehr in einem Forum schlau machen wollen, weil verarschen kann sich jeder selber allein.
Warum diese Leute das machen? Der Grund könnte sein, daß dieses fiktives Leben im Forum, interessanter gestaltet werden kann, als die schnöde Wirklichkeit.
Ich glaube, die Blütezeit der Foren ist schon längst vorbei. Man braucht sich nur die Entwicklung von Paradisi anzuschauen. Trotz Umbau, gibt es im Forum nur Aufgewärmtes.
Die illegale eingerichtete "Praxis" eines dubiosen Wunderheilers läuft noch einigermaßen, alles andere ist komplett eingeschlafen.
LG Thomasius

...

Es gibt sehr viele Fakes. Gerade in den Jugendforen, tummeln sich viele erwachsene Männer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren