Interesse an eigenen Homepages

Hey Leute, ich besitze keine eigene Homepage, habe aber immer wieder von Freunden gehört, die sich nun eine eingerichtet haben und auf der von ihrer ganzen Familie berichten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das interessant oder einfach nur unheimlich blöd finden soll. Ich frage mich zunehmend, wen das wohl interessieren würde und wer sich das durchliest. Und dann auch noch mit welchem Hintergrund!

Antworten (1)
Nicht zu empfehlen

Also entschuldigung, aber manchmal zweifel ich wirklich an der Menschheit, Bilder der Kinder, am besten noch nackig beim baden, Bilder der ganzen Wohnung, Bilder vom Familienurlaub - all das findet man zu Hauf im Netz - 1.interessiert das niemanden (außer Spanner !) und 2.könnte ich nicht mehr schlafen bei dem Gedanken das wildfremde soviel über uns wissen! Muss so was sein? Nein sage ich, ein Blog über gelesene Bücher, Rezepte usw. das ist normal finde ich aber die ganze Familie + Haus + Auto ins Netz ?? Nein danke :-( Das hat wohl etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun ...

Gruß Jill

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren