Profil öffentlich sichtbar

Sehr geehrtes Paradisi-team,

heute habe ich zufälliger weise mein Paradisikonto bei Google gesehen.Da ich erst 14 bin möchte ich ungern im world wide web stehen. Ich weiß nicht wie dies zu stande kam und bitte darum dies zu ändern.

Mfg. Lars

Antworten (7)
Warum ?

Wieso hast du dich überhaupt angemeldet wenn du nicht im "www" stehen willst ?
des versteh ich net ganz :s

135790
Deswegen

Immer vorsichtig sein im Internet und nicht so viele Daten von sich Preisgeben.
Steht aber auch in den Paradisi-Regeln.

Sry

Hab die beiden anderen antworten net gesehen
sry

Moderator
@ lars1998

Naja, da ist aber nicht nur dein Paradisi-Profil zu finden, da sind wohl auch noch alle anderen Profile von dir, von verschiedenen anderen Foren zu finden.
Mein Paradisi-Profil ist da aber auch zu finden, das ist eben das "Problem", wenn man im I-Net unterwegs ist und sich irgendwo angemeldet hat. Google und andere Suchmaschinen finden eben (fast) alles.

Was denn ?

Was willst du ändern? deinen acc. weg machen, oder ??

Liebe Moderatoren

Könntet ihr hierzu mein profil löschen bzw. sperren

135790
---

Melde dich an, gehe auf Einstellungen ansehen/ändern
und mache dein haken bei Das Profil veröffentlichen raus.
Es müsste dann weg sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren