Nur mal so ne frage

Weiss jemand wie lang es schon paradisi gibt? und wer der erste war der sich hier angemeldet hat........ hätte mich mal interessiert!!!!

Antworten (2)
Tom92

Ja ok danke erst mal! ich dachte nur weil ich grade hier im foum bin, und sich hier bestimmt hier die meisten leute tummeln das das einer wüste na ja mal abwarten.......................trotzdem danke.................euer yes

Moderator
@ yes

Hmmm ...., das ist eine gute Frage, das weiß ich leider auch nicht, die "ältesten" Beiträge, die ich kenne, sind von 2005.

Aber diese Frage gehört wohl nicht ins "Sexualität-Forum". Vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema