Verrät die IP-Adresse wo man sich gerade aufhält?

Verrät die IP-Adresse wo man sich aufhält, bzw welchen Standort man hat? Hintergrund einige Seiten sind für deutsche User gesperrt...

Antworten (2)
Oh

Habe gerade erst gesehen, dass das so ein Thread ist, auf den über 11 Jahre hinweg kein User eine Antwort hatte.
Martin wird die Antwort wohl nie mehr lesen...

An Martin

Naja... Nicht den genauen Standort, sondern das Land, in dem man sich befindet.
Es gibt aber längst Programme, mit denen man die IP faken kann, also vergeben kann man befinde sich in China, ist aber in Wirklichkeit in Deutschland...
Vor allem aber mal sind dank der IP-Adresse schon unzählige Fakes in diesem Forum aufgeflogen, vor einigen Jahren waren es mal sehr viele, mitlerweile sind es weniger. Doch in letzter Zeit...

noch einen schönen Nachmittag
Tim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema