Möchte mich mal bei den Moderatoren bedanken

Ich möchte mich mal mit einem Thread bei den Moderratoren Bedanken.
Ihr wisst ziehmlich viel und helft wenn ihr wisst immer sehr schnell.
Ein dickes Dankeschön an euch. Und Hut ab vor Eurer Arbeit.

Antworten (32)
Moderator
@Sophie

Jedem das seine. Ob du es gut findest oder nicht, es gibt solche Menschen und wenn es sie glücklich macht, bitte. Es steht keinem zu so über andere zu Urteilen. Wenn du das glaubst, dann zeigt es nur das Toleranz für dich ein Fremdwort ist. Ich finde es auch nicht toll, aber das ist nicht meine Angelegenheit.

So und nun darf sich Ernte bei dir bedanken. Denn genau aus diesen Gründen wurden alle bisherigen Beiträge auch geschlossen.

Geschlossen!

An missmarieiscourious

Wenn männer hier ihre geheimen wünsch als normal darstellen, er erfriert ohne nylonstrumpfhosen, ohne bh und korsett traut er sich nicht auf die strasse, strapse sind so was von selbstverständlich für männer und alle finden das toll, frauen werfen die herrenschuhe ihres manns in den müll damit er nun damenschuhe trägt dann sollte man doch ein wenig nachdenken.
es gibt sogar foren, wo man sich das alles als mann einreden kann, aber was hat das mit realität oder gesunden menschenverstand zu tun?, gerade im bereich mode.
jeder hat das recht sein leben nach seiner art zu leben, aber die ausnahmefälle werden nich seriöser, wenn mann sie hier verbreitet

ich glaub ich muss mein lob an die mehrheit der moderation noch einmal überdenken

was sagen eigentlich die anderen moderatoren dazu?

Moderator
@Sophie

Ehrlich, deine Ausdrucksweise und dein expliziter Hinweis auf sexuelle Verhaltensweisen von anderen Menschen disqualifiziert dich von Grund auf. Das ist stupide Polemik. Dir geht es offensichtlich nicht um die Sache, sondern darum auf jemanden der sich hier nicht mehr wehrt herumzuhacken. Auf Beiträge von Menschen wie dir hier im Forum würde ich gerne verzichten. Danke.

Und Hayate kann jetzt auch nachvollziehen warum ähnliche Threads, mit dem Thema Moderator geschlossen wurden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

An missmarieiscourious

Einen spermaschluckende schüler gab es mal als aktiver moderator, wenn du willst, suche ich beitrag heraus, wo er das zugegen hat. oder ist der bereich sexualität hier stark bereinigt worden? Jedenfalls handel es sich um einen moderator, der sich den nick gegeben hat von einem otischen ereignis, wenn es regnet und dabei die sonne scheint und ein gewässer in der nähe ist.
regenbogene farben sind auch auf dem csd sehr präsent.
Jedenfalls hatte ich den eindruck, dass er für ihn nicht akzeptable oder nachvollziehbarz diskussionen schnell geschlossen hat, ohne sich mit dem tema richtig zu beschäftigen und zu moderieren.
der dank an die andrern moderatoren ist von mir echt gemeint, ehrlich

Moderator
Hmmm...

Leute bitte, es ist sinnlos das alles wieder aufzubringen. Denkt lieber an die Zukunft.

Du kennst nicht

Du kennst -logischerweise- nicht, was ER mir Privat geschrieben hatte! Und eine Anzeige wurde wegen Aussichtslosigkeit nicht gestellt, weil klar war: Ort ist Inet und ER Kann Daten umschreiben, alles klar?

Dark-Dreams
(der vom Ihm zwei Verwarnungen bekam wegen NICHTS!)

Moderator
@Dark-Dreams

Kein Mensch ist perfekt und jeder macht mal Fehler, dass trifft sicher auch auf Rainbow zu, aber er hat immer nur versucht, sich selbst und andere gegen Spinner zu schützen (oder zumindest meistens ).
Willst du andeuten, er habe dir gegenüber Unrecht getan? Nun, es passierte sicherlich weit vor meiner Zeit hier, aber soweit ich weiß hast du dich früher "Azzael" genannt, und Rainbow sogar mit einer Anzeige gedroht.
Nun, sicherlich hat er das bis zum Schluss nicht vergessen...
Aber wer kann das schon so genau wissen..

So So

Wie Rainbow sich sehr oft "Recht" genommen hatte, war klar gegen alles (AGB oder Gesetz), ich kenne es nur zu "gut"...

Aber natürlich stehen Moderatren im Blickpunkt und bekommen alles her, eben Danke oder Hasssätze...

Doch es gibt schon Dankes Threads und ich bin "nicht Glücklich" Wer den aufgemacht hat und "Warum" (denken dann weis man es)...

Dark-Dreams

Moderator
@MissMarrieIsCurious

Das sagt mir nichts, aber ich weiß dass viele Leute hier, unter anderem sehr viele Gäste, ein Problem mit Rainbow hatten, da er immer gerne sinnfreie Threads geschlossen hat.
Aber ob er gemeint ist, weiß ich nicht.
Wenn allerdings, er hat einen guten Job gemacht, seine Entscheidungen waren oft auch richtig- fertig.

Moderator
@Sophie

Willst du damit andeuten, dass es hier "spermaschluckende Schüler" als Moderatoren gab und jetzt nicht mehr?

Meine meinung dazu

Ich freue mich, dass es moderatoren gibt, die ihre freizeit opfen, dan spinner und ande männer mit einer sexuellen abweichung gestoppt oder in die schranken gewiesen werden

ich bewundere moderatoren, die sich einen text durchlesen, nachdenken und danach den daumen nach oben heben oder nach unten senken

ich finde es stark, wie sich manche moderatoren sich die zeit nehmen und auf gewisse beiträge sachlich äussern

aber ich bin auch froh, dass es heute keine nach eigener aussage spermaschluckende schüler als moderatoren hier gibt, die alles schliessen, was auf ihren ersten oberflächlichen Blick nicht in ihre geistige welt passt und erst mal einen fred schliessen.

ich finde es gut, dass man zwischen 22 und 10 uhr seinen müll hier nicht abladen kann, auch eine moderation hat ein recht auf gesunden schlaf zu haben

Malbe

Malbe hat LRS des flunt bei ihm ned so .
Bei mir leigs noch an den Tabletten und vll an dem gemisch von Gestern.

Moderator
Ich auch!

Ich hab das gerade erst mitgekriegt und wollte mcih MissMarie... und Tom92 anschließen und auch bedanken. Es ist immer schön, überhaupt eine Rückmeldung zu bekommen, noch dazu wenn sie positiv ist!

Was mir aber so beiläufig aufgefallen ist: Ernte und Marlboro: Ihr könnt ja fast fehlerfreie Beiträge schreiben ;-)

Viele Grüße
Kermit

Hmm

Auch an Kermit ein Dankeschön Für deinen Einsatz gegen spinner und Faker.
Lg und danke .

Hmm

Ich galube wir kommen vom Thme ab.
Ich wollte eig Nur sio ein Raum aufmachen wo man den Moderratoren danken kann. Mal ne Abwechslung zu dem Städigen Beleidungen.
Ich ziehe den Hut vor Eurer arbeit und habe großen Respekt vor eurer Arbeit.
Danke an euch.
Lg

Moderator
@Hayate

Ich wurde von Rainbow14 der Forenleitung vorgeschlagen. Und nein, es gibt keine Grund, warum hier keine Bewerbungsthreads mehr aufgemacht werden. Aber ich denke, das ist ziemlich nutzlos. Wenn du wirklich Moderator werden willst, kannst du dich bei der Forenleitung bewerben. Die Emailadresse findest du in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Ich weiß nicht, warum der alte geschlossen wurde.

Moderator
@ Hayate

Dann noch schnell ein kurze Antwort.
Warum es keinen neuen Bewerbungsthread gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Der "alte" Thread wurde wohl geschlossen, da dort dann fast nur noch Müll gepostet wurde.

Moderator
@Tom92

Okay, Danke für due Auskunft :-D
Nein, ein Chat soll das nicht werden, das wäre ja gegen die Regeln :-D
Aber eine kleine Frage hätte ich noch: (Sorry :-) )
Gibt es einen bestimmten Grund, warum kein neuer Bewerbungsthread aufgemacht wird? Bzw. warum wurde der alte Überhaupt geschlossen?

Moderator
@ Hayate

Na, nicht, dass das gleich ein Chat wird :-D
Es gibt mehrere Möglichkeiten Mod zu werden, wenn ein Mod gesucht wird.
Die Forenleitung hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann so etwas zu machen. Ich habe dann kurz überlegt und und ja gesagt :-D, das war im Sommer 2008.
O.Gee hatte sich in einem Thread, der inzwischen geschlossen wurde, als Mod beworben und ist dann auch Mod geworden.

Moderator
@Tom92

Wie seid ihr eigentlich Mods geworden?
(sorry, falls die Frage zu persönlich ist)
Hat sich die Forenleitung bei euch gemeldet, oder habt ihr euch beworben?

Aber

Ihr macht super arbeit und da her bekommt ihr von mir ein Fettes danke das ist echt super was ihr macht.

Moderator
@ Hayate

Hmmmm ..., da gibt es dann noch die Forenleitung und die Mitarbeiter der Forenleitung, die immer als "Moderator" etwas schreiben. Die entfernen dann auch meistens den Müll komplett aus dem Forum, den wir hier schließen. Das waren/sind hier wohl die ersten Moderatoren vor mir gewesen :-D.
Dann war O.Gee hier auch noch Moderator, aber O.Gee hatte dann leider nicht mehr viel Zeit für das Forum und war daher dann kaum noch im Forum aktiv.

Moderator
@Malboro

O_Gee...hmmm, der Name sagt mir was..
Aber er scheint sich auch zurückgezogen zu haben..leider..

Hmmm

Ja von mir auch ein doickes dankeschön an euch Mods.
Ihr habt es echt drauf. Echt ein Tolle sache das ihr die Spinner entarnt.
Hayate es gab noch einen O_GEE oder so.
LG

Moderator
@Ernte23

Danke für die Blumen :D
Aber Tatsache ist, dass man als normaler User nicht viel tun kann, außer mit dem Finger auf Spinner "zu zeigen" was ich so oft tue we ich nur irgend kann.
Letztendlich müssen dennoch die Mods die ganze Arbeit verrichten, und kriegen (meistens) auch leider den ganzen Hass hier zu spüren..

Moderator
@Tom92

Sag mal, wie viele Moderatoren gab es hier eigentlich mal ursprünglich, ich meine so ziemlich jeder hier kennt dich und MissMarieIsCurious.
Dazu kommt dann noch Kermit (der erst vor kurzem Moderator wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe?)
Und bis Dezember 2011 der "Feind aller Spinner Nr. 1 " Rainbow14.
Aber gibt es nich mehr Moderatoren, die evtl. nicht so aktiv hier mitmischen wie ihr?

Hmmm

Jo Hayate is schon ok du bist wie Tom und MissMarie immer zur stelle.
Kermit auch .
Und ich finde es von den anderen Usern eine Unverschämt heit wenn sie euch beleidigen.Ein richtig fettes danke nochmal von mir an euch.
Lg

Moderator
@ Ernte23 & Hayate

Auch von mir eine Danke, das ihr es so seht. Es ist schön auch mal so etwas zu lesen. Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, meisten ist hier leider eher genau das Gegenteil zu lesen, da gibt es oft Beschimpfungen und Beleidigungen von anderen Usern an die "Adresse" von uns Moderatoren.

Moderator
@MissMarieIsCurious

Keine Ursache
Ja, es ist unfair dass wirklich gestörte Leute hier immr auf euch rumhacken..
Keinen Ahnung, ob du es mitbekommen hast, aber Es gab hier mal einen "Gast" der pausenlos gegen Tom92 gehetzt hat, er hat sogar mich angemacht, nur weil ich ihm gesagt habe, dass er ein unreifes Verhalten an den tag legen würde...
Ab diesem tag an war ich gegen die Gäste, die hier schreiben, aber ich schweife ab..
Auf jeden Fall, wäre das Forum nicht mehr dasselbe wenn (nochmehr) Mods uns verlassen würden =)

Moderator
Danke

Schön, dass ihr beiden das so seht. Es tut gut, auch einmal ein Dankeschön zu hören. Das Gegenteil, Beschimpfungen und Beleidigungen bekommen wir viel mehr. Deshalb, danke an Euch.

Ja

Danke an MissMarie
Tom92 und Kermit ihr macht super Arbeit.

Moderator
Sehe ich ähnlich

Nicht nur, dass die Mods manchmal "allwissend" scheinen, ohne sie würde es hier von Spinnern nur so wimmeln, ohne sie würde hier niemand Verrückte und Pedos sperren, sinnfreie und beleidigende Kommentare zensieren, etc.
Kurz um ohne Tom92, MissMarieIsCurious und Kermit würde das Forum hier den Bach runtergehen.

Deswegen auch von mir ein fettes dankeschön. :-D

LG Hayate

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema