Bestellungen Wish, Geek usw. (China Post) wie überwachen?

Arbeite bei einem mittleren Unternehmen in der Poststelle und soll ab Februar nächsten Jahres unbedingt auch immer Bestellungen nachverfolgen, die über China Post kommen. Dafür bekomme ich dann immer alle Sendungsnummern von den laufenden Bestellungen.

Hab mal privat ausprobiert, das ganze beim jeweiligen Anbieter zu machen, aber ist 1. ziemlich ungenau und 2. nervig, wenn ich ständig die Websites wechseln muss... zumal es nach Abteilungen getrennte Benutzerkonten gibt.

Suche eine vernünftige Website, wo ich anhand der Sendungsnummern die Pakete nachverfolgen kann, die mit der China Post unterwegs sind. Wer hat einen Tipp für mich?

Antworten (1)

Hab noch nen guten Tipp von meiner Tante bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten will: https://www.meine-sendungsverfolgung.de/china-post/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren