Zuneigung entwickeln im Chat

Habt ihr schon mal mit jemandem gechattet, den ihr eigentlich nicht gekannt habt? Und habt ihr euch auch schon mal in euren Chatpartner 'verliebt' oder eine starke Zuneigung entwickelt?
Schreibt doch bitte euer Alter/Geschlecht dazu :) Lg, Jey

Antworten (12)
Im chat verlieben? (14 jahre, Männlich)

Das kann vielleicht passieren aber mir ist es noch nicht passiert. ich hab sehr oft mit fremden gechattet, aber sich dort wirklich zu verlieben kann ich mir schwer vorstellen

@eiaculari

Also hast du mit dem Chat eine positive Erfahrung gemacht...das freut mich und ich hoffe, dass deine Beziehung trotz der Entfernung hält! :)
Lg, Jey

--

Mein alter geb ich net an... ich habe über gewisse chats auch einen jungen kennengelernt und bin nun mit ihm zusammen. bin auch ein junge aber net schwul sondern bi und er ist wie perfekt für mich... wir sind uns auch sehr ehrlich und reden sehr offen über unsere sexualität usw. ... allerdins wohnen wir sehr weit ausseinander und niemand weiss davon...

@Darkness_Dynamite

Ich finde, dass das mit der Zuneigung im Chat sehr schnell gehen kann...aber wie es dann wirklich wäre, mit dieser Person "aus dem Internet" zu reden, ist was völlig anderes :)
Lg, Jey94

Ja,

Ich habe oefter mit einem gecamt (jetzt nur noch selten) und den fand ich immer wahnsinnig attraktiv, und ich haette den gerne mal persoenlich kennengelernt, weil ich schon irgendwie auf den stand. Aber Sinn hatte es eh nie, weil er seehr weit weg von mir wohnt. Verliebt ist uebertrieben, aber Zuneigung war da schon.

...

Also mir ist das auch schon passiert...und ich hab eine starke Zuneigung zu meinem Chatpartner entwickelt.
Ich fand das immer sehr aufregend und es hat mir gut gefallen :)
Aber mehr ist daraus nicht geworden :D

Also...

Man muss echt aufpassen, mit wen man sich einlässt. Es ist sehr schwierig und sogar so gut wie unmöglich, zu wissen, ob man angelogen wird oder nicht. Man sollte auch nicht zu viel von sich preisgeben...

Gibt es denn auch jemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat? :)

Also

Allesfing mit einem Online Spiel an.
Des war eine junges mädchen.
Ich dachte sie ist was besonderes.....
Wenn ich probleme hatte hatte sie mir zugehört geholfen.
Dann habe ich ihr mal ein bild geschickt.
Sie mir auch ein Bearbeitet von ihr wo se übertrieben schlank war.
Als wir uns dan gesehen hatten is mir das reden vergangen.
Sie war dick sehr dick.
Da hatte ich eine Gwisse zuneigung entwickelt.
Aber sie war dan auf einmal futsch.
Ich habe auch eine alte chattbekanntschaft die ich seit der 1 klasse nimmer geshen habe wieder getroffen. Sie war auch vom charakter her total anders als ich im i net in fb dachte und in skyp da hatte sich auch sowas getann.
des sind falsche entscheidungen.

mfg ernte

....

Tja ich habe auch schon eine gewisse zuneigung zu einer chatparnterrin gehabt. Es war ein reinfall sie hat das Bild gefeigt. Sie war total dich stat dünn. Es war falsch.

Hey :)

Erzähl mal, warum? Inwiefern wars ein Reinfall?

Tja

Ja habe ich aber das wa ein reinfall
15 M

Hey :)

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema