Wo kann man sich eine kostenlose, passwortgeschützte Seite erstellen?

Hallo, ihr lieben
Um unsere Kühlschrank ein wenig von den ganzen zetteln zu entlasten will ich, nur für die Familie, eine Homepage erstellen, an der jeder aus der Fmailie was reinschreiben kann, zb was eingekauft werden muss, wenn man mal kurz weggeht etc.
Diese Seite soll natürlich mit einem passwort geschützt sein, damit niemand den es nichts angeht, dort mitlesen kann.

Wisst ihr wo man sich sowas kostenlos erstellen kann?
Viele Grüße, heike

Antworten (1)
Kostenfrei

*lach... da ich selbst 3 kinder habe erahne ich ihr problem, da ich aber ebenfalls eine kleine pc firma besitze helfen wir gern, kostenfrei!

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren