Wie kann ich mich registrieren?

Wie kann man sich hier Regristrieren?
Und ist das Kostenlos.
Ich finde es hier sehr Interessant und hoffe hier ein paar Tips zu bekommen.
Leider habe ich noch nichts gefunden, wo man sich hier anmelden kann.
Ich habs wahrscheinlich nur uebersehen.
Kann mir jemand sagen, wo man das hier findet

Lg Maddi

Antworten (2)
Moderator
@ Maddi

Da hast du recht, das gehört hier nicht rein, aber ich antworte dir hier mal.

Ja, das ist hier kostenlos und auch ziemlich einfach sich zu regristrieren, einfach auf "Kostenlos Regristrieren" klicken. Du brauchst dann nur eine E-Mailadresse und ein Passwort um dich immer wieder hier im Forum anzumelden. Und natürlich solltest du dir einen "Nick" aussuchen, den es hier im Forum noch nicht gibt.
Was du dann alles in dein Profil schreibst, musst du wissen, du kannst da auch ein "Häkchen setzen", das dein Profil für andere nicht "öffentlich sichtbar" ist.
So, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und nicht vergessen, vor dem posten mal die Forenregeln durchlesen :-D.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja, ist kostenlos.

Http://www.paradisi.de/Community/registrierung.php Hier.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema