Hilfe werde erpresst!!

Hey Leute,

also ich hab mit jemandem im Internet geschrieben, eigentlich harmloses Zeug, aber er hat mich auf Facebook gehackt irgendwie und alle meine Kontakte kopiert, will denen jetzt den Verlauf schicken, weil sich der leicht pervers anhört. Also es ist echt so, dass ich nichts Perverses geschrieben hab oder so, aber was ist, wenn der das umändert? Er hat gesagt, er löscht die Kontaktliste, wenn ich mit ihm came und Strippoker oder so spiele. Ich will das nicht, aber anzeigen kann ich ihn auch nicht, weil es ja in einem Chat geschrieben wurde, oder?

Was soll ich nur machen? Ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter :(

Verzweifelt, Theresa (14)

Antworten (5)
@ tom92

Selbst auf Facebbok wirst du beweise finden das ist bstimmt alles irgenwo gespeichert.Wenn mann einen Fachmann holt dann wird das vll auch klappen.

Moderator
@ theresa

Hmmm ..., das ist natürlich schlecht, wenn du keine Beweise hast. Hast du das denn wenigstens Facebook mitgeteilt, das du da gehackt worden bist?

Ach das internet

Du kannst im internet keine keine bweiße vernichten mann kann alles nachweisen im internet.
hole dir hilfe vom fachmann der kann dir sicher helfen :D

Aber wie?

Ich kann das schliesslich nicht beweisen und er kann weil er mich gehackt hat ja doch einfach meine narchichten von ihm löschen und so beweise vernichten :(

Moderator
@ theresa

Natürlich kannst du den anzeigen, auch wenn er das "nur" in einem Chat geschrieben hat. Das ist da völlig egal, ob er dich in einem Chat, am Handy, in einem Brief oder wie auch immer erpressen will. Das ist auch im Chat eine Straftat, daher solltest du den Typ wirklich anzeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema